Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserverad
#11
LK 108mm und Zentrierdurchmesser 67,1mm sind identisch.
ET ??? - keine Ahnung.
Es sollte auch alles von den 4200ern passen sofern der überhaupt eines hatte, da gibt es zumindest ein Original Reifenfüllset.

Bei Capristo kostet es 511 Euro (3200 GT) und 499 Euro vom 355. Einfach mal fragen ob es kompatibel ist.

Oder der Yannick hat was rumliegen, was ich mir vorstellen könnte.

Daniel
Zitieren
#12
Hallo,

also ich hab mal meine Gesamtkilometer grob auf 1.200.000 km hochgerechnet. Dabei hatte ich bisher eine einzige Reifenpanne. Deshalb reicht mir ein TireFit für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle völlig aus.

Wie sieht das  bei euch aus, wie oft hattet ihr schon eine Reifenpanne?

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#13
@Langnase:

Mir ist letztes Jahr auf der - GottseiDank leeren - Autobahn bei gut 200 Sachen ein Hinterreifen geplatzt - ohne Folgen (außer für den Reifen und die Felge natürlich).

Und im Übrigen: Also in den 22 Jahren, in denen ich Auto fahre, hatte ich drei Reifenpannen, an die ich mich - zusätzlich - erinnern kann. Wahrscheinlich waren es de facto noch ein oder zwei mehr...

Scheint wie so vieles von Fortuna abzuhängen...

Viele Grüße,
der Provinzanwalt
Zitieren
#14
@ Provinzadvokat Hit

jetzt wo du es sagst: die geringe Anzahl meiner Reifenpannen kann bei mir natürlich auch eine glückliche Fügung meiner Provenienz sein.

Der Schwabe kehrt halt die Strasse nicht nur zum Spass, NEIN, es nutzt ja tatsächlich etwas. Bounce quod erat demonstrandum Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#15
Passt auch das Rad vom 360?
Zitieren
#16
pinocchio schrieb:Der Schwabe kehrt halt die Strasse nicht nur zum Spass, NEIN, es nutzt ja tatsächlich etwas. Bounce quod erat demonstrandum Biglaugh
na ja, manchmal scheint der Schwabe aber auch mal beim "Besen" anstatt bei der Kehrwoche gewesen zu sein..Smile2

Meine Panne war mal genau am AB-Kreuz Weinsberg, gut das da a.d. 1988 noch standardmässig ein echtes Reserverad dabei war, denn der Reifen war komplet hin (schleichender Platter). Auch bei Bekannten habe ich eher von schlechte Erfahrungen bezüglich den TireFits gehört zumal exotische Reifengrössen nachts um 2 sicher nicht aufzutreiben sind. Deswegen habe ich mindestes ein Notrad, aber lieber ein echtes Rad dabei. Zumal die TireFits ein MHD von 3 Jahren haben.

Bei uns auf der Arbeit kam neulich ne Mail rum das im Parkhaus ein Auto mit zwei Platten Reifen steht -- da hätte wahrscheinlich weder das ein noch das andere etwas genützt. Shocked
Zitieren
#17
Meine Reifenpanne kam von einem Standplatten. Da half keine Reifenfüllflasche mehr..... Vorne rein und hinten im handtellergroßem Loch wieder raus. Standen beschissen vor der Autobahnausfahrt... Also raus ohne Rücksicht auf Felge. Der Reifen hatte den Felgenschutzrand.... Nun weiß ich, wofür der gut ist. Sie überstand die 300 m bis zur Tankstelle problemlos. Für normalen Reifenschaden ist das Füllset ideal. Ich hab trotz dieser Erfahrung kein Notrad, Parke allerdings immer auf Styroporplatte in der Garage.
Zitieren
#18
Bei mir sind es etwa 750000 mit Auto und 300000 mit Motorrad.
Bei den Autos hatte ich keine Reifenpanne, bei den Moppeds ca. 30! Hauptsächlich waren das Bergschuhnägel von den Alpini auf den Militärwegen.
TireFit hat mir schon einmal weitergeholfen, wie gut es bei Autoreifen ist weiß ich nicht.
Am zeitgemäßesten halte ich das Notlaufsystem, wo man mit einem Platten langsam weiterfahren kann. Gibt's das für Maserati?

Styropor oder ein spezieller Schaumstoff und feste Druck in die Reifen ist schon was Wert!
Ciao Hans
Zitieren
#19
Ich hatte erst einmal ne Reifenpanne, und bei sowas ruf ich generell und immer den ADAC :-) Mir gehts eigentlich nur um die Komplettheit des Autos.
Zitieren
#20
Da es ja wohl ein aufpreispflichtiges Extra war, ist er auch ohne Notrad komplett.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste