Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung 4200
#11
Hallo Günter
habe meinen 4200GT mit 32000km erworben, in 2 Jahren den Tachostand auf 51000km problemlos erhöht, nur die empfohlenen Services beim Händler durchgeführt, jeweils ohne jegliche anfallende Reparaturkosten, . . . die (immer noch) erste Kupplung befindet sich - laut meiner Werkstatt - in sehr gutem Zustand, - sowie der Gesamtzustand meiner Diva. Ich bin positiv überrascht über die Alltagstauglichkeit des 4200GT und über die Zuverlässigkeit in jeder Lebenslage . . .und ich teste - bei gegebenen Möglichkeiten - durchaus auch die Belastbarkeit der Tachonadel aus . . .
Meine Maserati-erfahrungen beschränken sich - außer diverser Probefahrten - auf den 4200erGT
Servus
Josef
Zitieren
#12
Hi

Schön daß Du wieder in Richtung Maserati gehst, habe Deinen schwarzen Cup noch gut in Erinnerung, auch Deinen sehr versteckten link zu Fotos vom Cup auf Deiner Website.
Biglaugh


Daniel
Zitieren
#13
Hi Daniel,

ja, freu mich auch wieder auf nen Maserati.
Meinen Cup hat der damalige Käufer leider nach nur 4 Wochen in die Mauer gerammt. Ich glaub war ein Totalschaden oder zumindest ziemlich viel im Eimer. Schade um den Schönen !

Noch ne Frage
Leute lacht nicht, aber hab ich folgendes richtig verstanden :

Maserati 4200 Coupe Cambiocorsa = F1-Schaltung

Maserati 4200 Coupe GT = manuelles 6-Gang Schaltgetriebe

oder gibts zwischen F1 und CC nochmal nen Unterschied ?

Was taugt das Skyhook ? Ist das recht anfällig? Das hätt ich wahrscheinlich schon gerne.
Bin komfortmässig durch meine Zitronen schon recht verwöhnt.
Oder besser ohne Skyhook, dafür mit Komforteinbussen ?
Ihr müsst wissen, in der Schlange bin ich der, der vorne fährt................ Rolleyes2
Zitieren
#14
Moin Günter,

echt is der SM weg? und die grüne DS auch schon?

Deine Aufteilung CC/Cambiocorsa = F1 Schaltung und GT = Schalter stimmt, allerdings wissen das viele Anbieter auch nicht, daher immer bei jeder Anzeige konkret überprüfen.

Ausserdem: fahr mal einen probe. Der Ghibli kann zwar auch hart sein, ist in der Summe seiner Eigenschaften mit den vergleichsweise weichen Sitzen doch nochmal ne Portion komfortabler, finde ich...

Gruß
Philipp

PS:Was is denn mit dem Wagen aus LU geworden?
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#15
Hi Philipp

tja, der 4200er aus Lu ist angeblich schon verkauft.
Hab da mal am Samstag angerufen. Chef ist bis 13.01. im Urlaub, nix genaues wisse man nicht.

Der SM ist weg, die grüne DS ist weg und der CX ist auch verkauft.
Meine DS21Pallas werd ich wohl vorerst mal noch behalten. Die haben mir wegen dem Auto echt die Bude eingerannt. Vielleicht hab ich den zu billig angeboten, ich weiß auch nicht.

Schönen Gruß
Günter
Zitieren
#16
...was hast Du in LU gesehen...kann mich da gerne mal umhören/umschauen...
Gruß
Klaus
Zitieren
#17
asterix@lux schrieb:...was hast Du in LU gesehen...kann mich da gerne mal umhören/umschauen...
Gruß
Klaus

Mensch Klaus, das wär ja klasse.

Da steht ein 4200er Schalter mit 23Tkm

der hier 

Hab bis nach Lu etwa 300km. Da kann ich nicht einfach mal schnell vorbeifahren.

Danke
Günter
Zitieren
#18
Glowface
....Du kennst schon den Unterschied zwischen LUxembourg und LUdwigshafen...Dance
...ich dacht Du meinst den hier: http://www.luxauto.lu/fr/occasion/masera...403&page=0 
Zitieren
#19
Schön, dass wir drüber gesprochen haben....Biglaugh


halb so wild, da ruf ich einfach demnächst nochmal an.
Zitieren
#20
Isch Ludwigshafen ned die Stadt neben Monnem, in der wo die sagen, dass 98% aller Einwohner Schuld am schläschda Ruf von denne onnere 2% send Bounce

Frei nach Bülent Ceylan Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste