Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Felgenhersteller ist das???????
#1
so,da ich mich ja mit 4-Lochfelgen abfinden muß ohne einen größeren
Umbau zu starten suche ich immernoch!
Hier habe ich welche entdeckt,kennt Jemand evtl. den Hersteller?
Scheinen 14`zu sein,wäre mir egal sehen klasse aus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
bretu2 schrieb:so,da ich mich ja mit 4-Lochfelgen abfinden muß ohne einen größeren
Umbau zu starten suche ich immernoch!
Hier habe ich welche entdeckt,kennt Jemand evtl. den Hersteller?
Scheinen 14`zu sein,wäre mir egal sehen klasse aus!

...vielleicht GOTTI?????????
saluti
Zitieren
#3
vielleicht ist gut,wenn ich in den bekannten Zeitschriften inserieren will brauche ich mehr Infos,auch über andere Hersteller die damals Felgen passend für Biturbos produziert haben!
Dank dir!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Die (15 Zoll) Felgen sind von Tramont, Polo-, Golf- und Opeltreter der 80iger hatten dieses Fabrikat oft als 4 Stern Felge im 13 Zoll Format drauf, wenn Du die sieht weisst Du es auch wieder.

Google mal Bilder mit dem Namen Tramont

Kannst den Herrn aber auch selbst fragen.
http://www.ps-project.ch/ 

Es gibt einmal "schwimmende Radschrauben" oder Lockkreisadaptionen (für andere Autos teilweise mit TÜV), bei LK 100 gibt massenweise Felgenauswahl.

Daniel
Zitieren
#5
Danke Daniel,das mit den Versatzschrauben wäre nicht das Problem eher der verdammte Radnabendurchmesser!
Hatte schon ein tolles Angebot aber die Felge ging nicht über die NabeBawling
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Finde die Felgen schauen auf dem Biturbo
Gut aus. Gefallen mir auch.

Ciao, Yannick
Zitieren
#7
Hallo Marcus
Kenne das Auto, war bei der letzten Rallye in der Schweiz mit dabei, sind 15" Felgen
rené
Zitieren
#8
Habe mich mal schlau gemacht,unter 800€ im schlechten Zustand kaum was zu machenBawling
Sind ja Oldtimer/Jungtimerfelgen also geht die Suche weiter................Rolleyes2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste