Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati in Film, Serien und Kino
#41
Ja l*ck mi*h d*ch am .... Des kann doch ned war sein, jetzt hab ich mir heute schon gedacht, Mann o Mann jetzt hab ich nicht mehr dran gedacht an die Folge und heut schon wieder vergessen :( naja werde mal das Internet durchsuchen Vllt find ich ja was

Gute Nacht
Marco
Zitieren
#42
"Fasten auf Italienisch", heute um 23:15 im NDR (sponsored by Maserati France?)
QP V @ its best :)

Gr, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#43
unbedingt anschauen nicht nur wegen des schönen Autos - auch so ist der Film super
Gruß
Heinz
Zitieren
#44
Tatort Ludwigshafen - Tod auf dem Rhein (von 2010)

Lief gestern Abend als Wiederholung im Ersten.

Geht da unter anderem um einen Rennstall, der zwei Maseratis in Betrieb hat (MC12 oder irgendein anderer Bolide -  kenne mich da nicht so aus). Der Tatort an sich ist - naja, so lala, aber die Fahrzeuge werden gelegentlich auf dem Hockenheimring in Action gezeigt. Hab ich vor zwei Jahren bei der Erstausstrahlung gar nicht erkannt, aber da hatte ich ja auch selber noch keinen von dieser Marke...
Gibt's hier in der Mediathek noch für eine Woche:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tat...d=12405826 
Aber erst ab 20 Uhr - natürlich nur für alle über Zwölfjährigen unter uns.
Gruß,
Helge

P.S. Habe mittlerweile "Ziemlich beste Freunde" gesehen und kann diesen Film - ganz unabhängig vom Maserati - nur jedem empfehlen. Mit Tiefgang und Humor. Glanzstück: die vorletzte Szene mit der Rasur (immerhin ein französischer Film)!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#45
Hi,

zum Thema "genau hinschauen" bei Maserati in Film, ...
(k.A. ob das schon gepostet wurde, ich hab's in jedem Fall nicht gefunden)

In der Anfangssequenz von "Ziemlich beste Freunde" sieht man den QP mehrfach von vorne. In einer Einstellung sieht es sehr danach aus, als hätte der Kühler nicht die vertikalen Streben des Facelift, sonst ja schon immer. War wohl ein "stunt-double" für die Verfolgungsjagd ...

Grüße
Harry
Zitieren
#46
@penzi: Richtig. Auch sieht man bei der Heckansicht, dass es sich anhand der Heckleuchten um das Vor-Facelift Modell handelt.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#47
Philippe schrieb:@penzi: Richtig. Auch sieht man bei der Heckansicht, dass es sich anhand der Heckleuchten um das Vor-Facelift Modell handelt.

Die Kilometer auf dem Facelift waren wohl zu teuer Biglaugh
Zitieren
#48
Hi Leute,
in der Folge "Nicht über mein Sofa" der grandiosen NDR Mini-Serie "Der Tatortreiniger" geht es u.a. um einen Quattroporte (müsste von der Optik her ein 3.2 evo sein, aber ich bin da nicht so schlau).
Die Folge sollte man (auch unabhängig vom Maserati) gesehen haben. Für eine Weile gibt es die noch hier in der NDR-Mediathek:
http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy_sa...er165.html 
Ich sach nur: "Die hatten doch Probleme mit der Nockenwelle..."
Nun gut, über die Schilderung der Fahrzeugdaten kann man sicher diskutieren Rolleyes2... dennoch insgesamt ein sehr geiler Humor.
Ein schönes Wochenende wünscht
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#49
Hi knirm,
respekt! Ich habe mir den Film komplett 25min. inhaliert
doc- francis
Zitieren
#50
Hi Francis,
kann man gucken, gelle? Was für ein QP ist es denn nun? Der hat doch niemals 431 PS...
Gut's Nächtle,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste