Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen
#21
War nicht bös gemeint - - - - viel Glück bei Deiner Suche
Gruß
Heinz
Zitieren
#22
Der Schwedenkönig schrieb:Liebe Maseratisti,

Herzlichen Dank für Eure wertvollen Wortmeldungen.
Bezüglich Sport oder nicht muß ich mich nicht mehr entscheiden: Ich brauche und will definitiv keinen Sportwagen.

Liebe Grüsse
Martin

Kommt mir fast so vor, als würde ich im multivan T5 forum schreiben: ich brauche definitiv nur einen Zweisiter ohne Kofferraum, aber mit gefällt der scheinwerfer so gut. Aber du vera... Uns schon gut. falls ich mich hier täusche, warum nicht Quattroporte.
Zitieren
#23
max schrieb:Kommt mir fast so vor, als würde ich im multivan T5 forum schreiben: ich brauche definitiv nur einen Zweisiter ohne Kofferraum, aber mit gefällt der scheinwerfer so gut. Aber  du vera... Uns schon gut. falls ich mich hier täusche, warum nicht Quattroporte.

Hallo Max,

Nichts liegt mir ferner, als hier irgendjemanden zu verarschen. Dazu wär mir auch meine Zeit zu schade.
In Erwartung von Reaktionen wie Deiner hatte ich mich bemüht, meine Motivationslage in meinen Threads möglichst genau zu beschreiben.
Wer sie gelesen hat, weiß übrigens, daß es ein Cabrio sein muß, daher nix Quattroporte.

Daß gerade hier in diesem Forum die Bedeutung des typischen Wohlklanges als eine der primären Attraktionen der Marke in Zweifel gezogen wird, überrascht mich allerdings einigermaßen.

Liebe Grüsse
Martin
Zitieren
#24
Zum Händler gehen,probefahren,entscheiden!
Was bin ich froh das schon Februar ist.......!

Mein Hintern fühlt anderster wie jeder Andere,das zum Thema Komfort!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
Der Schwedenkönig schrieb:Der Spyder ist sicher ein tolles Auto, falls man die extrasportliche Geschmacksrichtung mag.

Liebe Grüsse
Martin

Also unter extrasportlich verstehe ich was anderes als den 4200, da würde bei mir der GT3 RS, ein 430 Scuderia oder von mir aus auch noch ein GT MC stradale fallen. Aber zwischen extrasportlich und Komfort (-schaukel, sorry aber das ist jetzt meine andere Sichtweise) wie SL oder XK (sowas wie ein S oder 7-er fällt bei mir unter Schlechtwegegerät) gibts auch noch einen Mittelweg mit dem man auch weite Strecken zurücklegen kann, trotzdem aber auch Spaß hat wenn mans auf der Sella ronda oder ähnlichen mal fliegen läßt - und zu diesem Mittelweg zählt für mich eindeutig der 4200. Aber das ist immer Geschmacksache (für mich wäre z.B. ein 3-er oder 5-er OHNE Sportfahrwerk absolut indiskutabel, da würde mir schlecht drin)

Ciao
Integrale
Zitieren
#26
Hallo Schwedenkönig,
wenn dir der Motorsound wichtig ist, so ein XK/R grollt aber auch ganz schön tief..Smokin.....Ist eben anders als ein Maserati, aber ich finde das auch reizvoll (ich weiß, ich mache Werbung für Jag, aber ich mag die Marke halt nach wie vor.Rolleyes2..). Und das Stoffverdeck ist übrigens so komfortabel und leise das man ein Blechdach nicht vermisst. Btw: was sind denn das auch für "Halbcabrios" ohne Stoffmütze - uncool Bawling
Grüße
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#27
Hallo Martin,:
einfach nicht Alles, was hier geposted wird, auf die Goldwaage legen Rolleyes2.
Die meisten von uns kennen sich persönlich, oder zumindest "um 2 Ecken" und daher auch manchmal der Ton Dance.

Zurückkommend auf Deine Frage, war sie sehr neutral und zielgerichtet formuliert, Du hast glaub auch aber sehr objektive und meinungsbildende Antworten erhalten Glowface.

Lass' uns einfach wissen, was ES dann geworden ist.

VG Smilie-blumen!
René
Zitieren
#28
Moin,

zum Thema Komfort, auch die Akustik kann dabei sein. Der 4200 Spyder ist ein Soundbonbon, aber eben laut.

Skyhook ist hart oder ganz hart.

CC braucht kein Mensch.

Guatt Gehn,
Jörn
Zitieren
#29
Vielen Dank an alle, besonders an den Jaguarvertreter hier.
;-)
Thomas' Hinweis auf das leise Verdeck macht den XK gleich noch attraktiver.
Wird Zeit, daß ich mir den näher ansehe.
Wie von René angeregt, werd ich Euch wissen lassen, was es dann geworden sein wird.

Also nochmals Mille Grazie
und Tanti Saluti da Vienna
Martin
Zitieren
#30
"Jaguarvertreter" ist gut - hab nur keinen den ich dir verkaufen könnte......
Aber bedenke: Ein Jag ist im Vergleich zu einem Maserati doch eh nur ein "Inselhusten" - das schrieb mir vor meinen Spyder - Kauf jedenfalls ein geschätztes Forumsmitglied (muss man natürlich nicht so sehen....)Smile2.
Gruß und viel Erfolg
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste