Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,2er Motorteile/Tacho/Antrieb 37.160km
#11
Ich denke, wenn hier im Forum was verkauft wird, sollte besondere Fainess herrschen. Im Klartext, für mich ist es in keiner Weise nachvollziehbar, einen guten Motor mit 37.000 km zu zerlegen, entweder Einzelteile zu verkaufen oder ihn wieder zusammenzubauen. Kannst du die Historie des Wagens nachweisen? Und was macht es für Sinn, Einzelteile zu verkaufen? Ok, das ist dein Problem. Sorry, vielleicht tunich dir Unrecht, aber es passt nicht. Einen wirklich guten, Motor mit 30.000 km... Das wär immer Überlegung. Wir sind hier einige 3200er Fahrer, da liesse sich was überlegen, den konserviert kollektiv zu nehmen und der erste, der ihn braucht, übernimmt ihn. Aber da muss offen gespielt werden. Allerdings wäre für mich ein zerlegter Motor ein absolutes no go.
Zitieren
#12
schließe mich max an und fahre keinen 3200er!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
HiHo in das Forum !

Also der Motor Getriebe Diff..etc. stammen aus einem CH-Fahrzeug
welches 2007 verunfallte welches von der Firma Leier gewartet wurde. Ich kaufte die Teile vor ein paar Jahren für das Fahrzeug meines Cousin der einen Motorschaden hatte.

Leider ist mein Cousin bei einem Unfall verstorben vor dem Transport
des Motors an Ihn. Es machte keinen Sinn für mich mein Eigentum in
eine Erbmasse hinzuwerfen an dem sich viele weitläufige Familien-mitglieder bereichern wollten.

So lagerte ich die Teile ein und bot den Motor auch hier im Forum vor ca. 1 1/2 Jahren an. Leider funktioniert die Beitragsbenachrichtigung hier nicht so perfekt (zur Zeit auch denn ich habe nur durch Zufall nun hier reigesehen und keine Nachricht auf meiner Mailbox erhalten) und ich
erhielt nie eine Mail das eine Nachricht für mich im Forum hinterlegt
wurde.

Ich selber komme aus der Ecke Jaguar XJR-S V12 und TVR V8 und restauriere Fahrzeuge von Grund auf. Derzeit stelle ich gerade 3x 12V 6.0ltr. XJS Convertible 1x 12V 6.0ltr. XJR-S Coupe und 3 x TVR
Chimaera fertig. 2 der 12V 6.0ltr. XJS-Convertible entstehen auf
Basis von neuen Rohkarossen die ich noch aus Jaguarbeständen
aufkaufen konnte und sollen mit Erstzulassung 2013 zugelassen
werden d.h. 15 Jahre nach Einstellung der Serie ! Also falls sich jemand
für solche Spielzeuge interessiert.....

Wegen des Wertverfalles der Maserati Motoren habe ich einen Weg
gesucht den Betrag den ich vor 3 Jahren selber für die Teile bezahlt
habe zu realisieren. Vor 3 Jahren waren Motor, Getrieb und Differential
Preise deutlich höher. Deshalb wurde der Motor zerlegt.

Selbstverständlich habe ich Unterlagen die die Herkunft der Teile
beweisen. Aus Datenrechtlichen Gründen kann ich den Fahrzeugschein
des Halters hier nicht veröffentlichen aber den CH-Abgaspass ohne
Halteranschrift schon.

Wenn Ihr mehr wissen wollt...bitte fragt...

Grüße

Gregor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
... Schweizer Fahrzeug und die Teile sind nun in Deutschland ---- logischerweise gibt es ja Zoll Einfuhr...Das ist ja schon was. Bringt Klarheit ins Dunkel. :-)
Zitieren
#15
vaurien schrieb:So lagerte ich die Teile ein und bot den Motor auch hier im Forum vor ca. 1 1/2 Jahren an. Leider funktioniert die Beitragsbenachrichtigung hier nicht so perfekt (zur Zeit auch denn ich habe nur durch Zufall nun hier reigesehen und keine Nachricht auf meiner Mailbox erhalten) und ich
erhielt nie eine Mail das eine Nachricht für mich im Forum hinterlegt
wurde.

Wenn Ihr mehr wissen wollt...bitte fragt...

Grüße

Gregor

Vielleicht hast auch nur keine PN (Mail, Nachricht) bekommen.
Zitieren
#16
Um nochmals die Qualität der Teile zu veranschaulichen zusätzlich zwei Bilder von einem Motorträger und vom Differential.

Ich habe auch bereits hier im Forum angeboten den Motor neu gelagert wieder als Rumpf-/Teile- oder Komplettmotor aufzubauen ! Was ein solch überholtes Aggregat Wert sein soll und wer sich dafür interessiert?

Grüße

Gregor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Du hast immer noch nicht verraten, warum der Motor zerlegt wurde.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#18
racingbiturbo....bitte genauer lesen....da steht etwas wegen dem Verfall der Agregatpreise.....im überign habe ich angeboten jedem hier
ein Katalog zu zusenden um sich selber über den Zustand der ET-Teile
zu informieren.

3 x wurde dieses Angebot angenommen. Anstatt aber mein Angebot zu
negieren solltet Ihr es als Chance verstehen an 1A Teile zu kommen oder einen rundum überholten Motor zu bekommen der z.zt. bei 9800€
als AT-Teil liegt. Angebote hierzu nehmen ich gerne entgegen.

Grüße

Gregor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
Ich hab zwar keinen 3200, aber ich geb Dir 1000 Euro, so zerlegt wie er gerade ist.

Daniel
Zitieren
#20
Ist das der Anfang einer karnevalistischen Büttenrede Daniel ?

Komiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste