HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Dochdoch, denn Werkskulanz muss zeitaufwendig vorher beantragt werden. Wenn das Dach bei Deinem einzigen Auto im SHolst. Sauwettersommer nicht mehr zugeht, biste eben unter Druck u. bestellst die schnellste Reptr. nach Aufwand. D.h. Du zahlst bis zur Fehlerfindung das komplette Dach nochmal zu ET-Preisen zzgl. Lackierung + gekloppter Stunden,- es war im geschilderten Fall das letzte oder vorletzte Teil.....man wat iss so'n '88er 2,8L Masi-Urspyder unkompliziert, billich u. geil dagegen......
Genau, fast wie bei Ferragamo, dessen Schuhe trage ich am liebsten, der SLK stellt jedoch einen schlechten Leisten.
Wenn Du diese Klippidiklappi-Dach-Autos irgendwie doof angewinkelt parkst, sowie dann das Dach bewegst, verzieht es sich irgendwie intern, wird undicht, der ganze Sch.... wird jedenfalls dadurch gestartet wenn dazu dann noch eine Komponente den Geist aufgibt.....
Ob mein geliebter California das Problem auch hat? Dann umschleiche ich ja mehr als "geizgerechtfertigt" diese Investion?