Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sind die klassischen 4200-Fahrer?
#21
.......was mit gut 400 Pferden unter der Haube auch klasse geht! Bounce
Vielleicht sollte ich mir 'nen Kinngummizug am Hut anbringen, sowie 'nen Kondom zwecks Beschleunigungsschutz über den Gamsbart stülpen? Dance

Nickdackel ist bereits arretiert u. Häkelhäubchen auf der Klopapierrolle
festgesteckt...........per aspera ad astra !
Zitieren
#22
ich denke auch, dass es dem "klassischen" maserati-piloten eher um
das understatement und dem luxus geht, meinetwegen auch mit dem
bewusstsein, dass man könnte, wenn man wollte; als um sportlichkeit,
rasen und heizen.

wie soll das auch gehen? klar klingen 405ps viel. verteilst du das aber
auf die 2tonnen (gt) bist du zwar noch schnell unterwegs aber da gibt
es genügend günstigere alternativen die dich stehen lassen und sei es
ein scharf gemachter golf oder focus.
letztendlich gibt es aber immer einen schnelleren.
Zitieren
#23
Hallo Jörn:
auf Deine Frage kann ich nur eine Antwort geben: Eine schöne Reise zu zweit, ohne Raserei, Landstraße und bitte schönes Wetter.

Noch ein Tipp von mir, für die die gerne reisen. Da beim Spyder der Kofferraum etwas verwinkelt ist und selten das oroginal Kofferset vorhanden ist (und dies auch bisher nicht gebraucht aufgetaucht ist), empfehle ich einen Teil des QP Ledersets. Paßt, als wäre es dafür gemacht worden. Der "Große" geht genau unter die Mulde fürs Verdeck und einer der "Kleinen" oben drauf. Das ganz keine Köfferchen für die Damen hat auch noch Platz. Oder man nimmt 2 der "Kleinen". Also einfach nach Bedarf kombinieren. Und die QP -Koffersätze tauchen u.a. hier schon mal auf.
Zitieren
#24
Heute erste Ausfahrt. Warmlauf, check. Alles ok. Kleine Runde zum Warmfahren. Dann mal richtig laufen lassen.
Beschleunigung bis 6000rpm.... Bis 190...bremsen auf 80, Überholen... Kurvennnochnetwas langsamer zum Eingewöhnen. 200 müsste ich doch noch schaffen... Ok. Es hat geklappt....205... Aber dann hart bremsen auf 80 hinter Vordermann vor Kurve....
Langsam wieder Turbos abkühlen lassen. Adrenalin immer noch im grünen Bereich. Nach 6 Monaten Abstinenz sofort wieder eingewöhnt. Von Schwerfälligkeit nichts zu erkennen. Und das alles auf 6 km... Nach 7 km Warmlaufphase. Zum Cruisen nehm ich dann doch lieber anderes Auto... Ok, bin kein typischer 4200er... Auf Landstrasse ist der 3200 der Hammer. Natürlich fahr ich auf Landstrasse nur 100 :-)
Zitieren
#25
Mach ich auch. Nur 100. Plus Mehrwertsteuer, wenn's angeht :D GitTi ist für mich so'n bissl "Sporttourer-Ersatz", deshalb touren ja, aber wenn das MSP mal kurz muckt ist das auch nicht ganz ungewollt ;-) Und Kurven wollen gefahren werden, gelle :-)

Untypische Grüße

Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste