Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay-Ghibli - Einer von uns?
#11
Anwalt schrieb:Das nenne ich - mag alles top sein, aber mit Blick auf den nicht originalen Motor - mutig:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Ghibli-I...4ab9c6f51c 

Ihr?

Viele Grüße,
Uli

Uli,da kannste mit deinem 224v sogar Mal an nem Ghibli drannbleibenBiglaugh
Ich hoffe ein evtl.er Käufer liest den Text richtig durch..........Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Marcus, nicht doch - Er wird ihn sogar überhohlen BiglaughBounceBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#13
Robert,den Unterschied zwischen dem 2.8 Ghibli und dem 224 Motor bemerkt mann doch kaum schreib der VerkäuferBiglaugh
Ich glaube der ist noch keinen 2.8er Ghibli gefahren,die 224 ohne Kat rennen echt gut aber sollte doch in keiner Realisation zum 2.8er Ghibli sein,das sind Welten!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
Immer hin hat Er 8000,- Euronen investiert.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#15
hätte jetzt gerne 8000 Melonen zum werfenBiglaugh
BiglaughBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
@ Robert und Marcus:

BiglaughBiglaughBiglaugh Selten so gelacht wie über Eure bissigen Anmerkungen BiglaughBiglaughBiglaugh

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#17
Oha, da überschätzt sich aber einer!!!!! Lambokiller?? allenfalls Porsche Master
Zitieren
#18
Jörn schrieb:Oha, da überschätzt sich aber einer!!!!!  Lambokiller??     allenfalls Porsche Master

Jörn,der geht so gut das ein VW Golf 1.9TDI schon ein heftiger Gegner ist!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
Hello allerseits,

also ich persönlich finds ärgerlich und es macht mich ein bisschen wütend, diese i-bäh Anzeige.
Auch hier soll ein Dummer gefunden und über den Tisch gezogen werden. ((kopfschüttel))
Ich finde diese wunderbaren Autos haben das nicht verdient!!

Ein seriöses CD-Gutachten für das Auto mit Note 2+? Mit falschem Motor? Defekter Klimaanlage? Innenraum mit "schöner Patina"??? Das ist niemals möglich.
Entweder der Prüfer hat es nicht gepeilt, dass ein falscher Motor verbaut ist, oder es wurde ihm verschwiegen.
Oder es ist ein Gefälligkeitsgutachten, was ich für das wahrscheinlichste halte.
Anders kann die Note nicht zustandekommen, denn schon Note 2 heißt offiziell: Guter Zustand, keine Mängel, mit nur leichten Gebrauchssspuren!
Diese ganze verschwurbelte Autoverkäufer-Anzeigen-Prosa, mit der die Tatsachen verschleiert werden sollen macht mich eh sauer.

Das geht hier m.E. schon in Richtung Betrug, tut mir leid.

Gruß von
hoehenberger
Quattroporte 2.8
Zitieren
#20
@hoehenberger
Das Gutachten wird wohl noch aus der Zeit zeugen wo der Wagen noch den Original motor hatte!
siehe Auszug der Anzeige!:

"Seriöses Sachverständigen - Wertgutachten aus 2008 nach versicherungstechnisch anerkannter CLASSIC - DATA - Begutachtung 2 + ) vorhanden ; seitdem wurde noch einiges investiert und somit der Wert keinesfalls gemindert !"

Er hat Alles beschrieben auch den 224 Motor,deswegen schrieb ich ja das ein potenzieller Käufer hoffentlich den Text gut liest da er nichts arglistig verheimlicht und was das bei Kaufabschluß bedeutet kann ja unser Anwalt(Uli) Mal erleutern sofern er mag.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste