Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Ebay
#11
Das war die Möhre:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0132135522 

Ob die Räder was getaugt haben ?
Rolleyes2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0111054950 

Daniel
Zitieren
#12
@ 427

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-).
nm schreibt doch: "...weil ich die Sachen nur als Muster für einen Nachbau brauche. Ich baue nix davon ein in mein Auto..."
Damit ist doch alles gesagt, oder? Ansonsten gilt, was Daniel gesagt hat.

servus
Zitieren
#13
*gröl*

Ob ich mal auf das Wertgutachten steigern soll....? Der scheint ja mal mehr wert gewesen zu sein ;-)
Zitieren
#14
ja, das war er, die Federbeine vorne hat er dringelassen, hat wohl gewusst das die nix wert sind. (Unterstell ich ihm einfach mal) :-) Er sagt ja nix :-)) 91,7% beim Ebay-Kunden-Beruhigungspunkte-System sagt ja schon alles. Ein verheerender Wert.
Im Grunde wars mir egal ob die Ok sind oder nicht. Alleine die unteren Querlenker sind ihr Geld wert, die waren dabei. Möchte wetten das so mancher hier nicht weiß was es an Teile gibt und was das dann kostet und was ein Federbein von Maserati das 15 Jahre auf Halde lag noch taugt....ich weiß es. Die letzten org. Maserati Dämpfer waren nach 4000km defekt.
Zitieren
#15
Was hältst du denn davon, den guten Mann anzuzeigen? Ich meine, dass es klar ist, jeder möchte mal Glück haben und etwas "günstig" erstehen. Aber man muss doch von einem Verkäufer erwarten können, dass er zumindest vorhandene Beschädigungen oder Mängel anspricht. Wäre ich an deiner Stelle, hätte dieser Verkäufer bereits eine Anzeige wegen Arglister Täuschung am Hals. Klar kostet es deine Zeit, aber es hat auch dein Geld gekostet!

Grüsse

Hardy
Zitieren
#16
der mann hat sich inzwischen bei mir gemeldet. Hat wohl Email Probleme. Er will mir etwas im Preis nachlassen. Von arglistiger Täuschung kann man nicht reden, weil man es von außen nicht sieht wenn man nicht danach sucht. Die Federn sind untern an den Spitzen gekürzt und schräg abgesägt. wenn man nicht genau hinschaut , fällt es nicht auf.
Da er nun mal zumindest angekündigt hat er wird sich mit mir einigen, habe ich den Namen rausgemacht aus dem Tread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste