Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Opfer ist der Sucht erlegen
#11
M Lichtlein schrieb:Rene wie wäre es wenn du den Text von Mr J.Walker genau anschaust ?

Dann könnte selbst ein Oben Ohne Gehirn erkennen wie der Name
des Users lautet. Smokin

Denn Rene du weißt ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Biglaugh Biglaugh Biglaugh

Oder hast du das mit dem Jonny Walker gleich umgesetzt und dir um 21.21 Uhr deine Birne zugedröhnt ??

Immer wieder erfrischend, Deine Beiträge...
Den Namen hatte ich natürlich gelesen. Wie Du vielleicht aber siehst unterzeichnen
so gut wie alle von uns mit ihrem Namen Rolleyes2.

VG an Martin und den Rest der Gemeinde!
René
Zitieren
#12
M Lichtlein schrieb:[quote=Oben

VG :rolleyes2:!
//René

Dann könnte selbst ein Oben Ohne Gehirn erkennen wie der Name
des Users lautet. Smokin

Oder hast du das mit dem Jonny Walker gleich umgesetzt und dir um 21.21 Uhr deine Birne zugedröhnt ??
[/quote]

Ganz schön grenzwertig, dein Postig, lichtlein. Geh mal davon aus, du kennst rene sehr gut persönlich. Sonst klingt es für aussenstehende unter der gürtellinie.
Zitieren
#13
M Lichtlein schrieb:
Oben Ohne schrieb:Namen sind trotzdem bevorzugt, aber diese Scheu legst Du sicher noch ab...
Jedenfalls lässt "J. Walker" auf Hochprozentiges schliessen Smokin.

VG Rolleyes2!
//René

Guten Morgen "Oben Ohne"

Rene wie wäre es wenn du den Text von Mr J.Walker genau anschaust ?

Dann könnte selbst ein Oben Ohne Gehirn erkennen wie der Name
des Users lautet. Smokin

Denn Rene du weißt ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Biglaugh Biglaugh Biglaugh

Oder hast du das mit dem Jonny Walker gleich umgesetzt und dir um 21.21 Uhr deine Birne zugedröhnt ??
Viele Foren werden von infantilen Beleidigungen geplagt. Geht das jetzt hier auch schon los?
Zitieren
#14
Moin Jungs

Konzentriert Euch auf das wesentliche. Seid nett zueinander, wir sind Brüder im Herzen.
Michael, alles wird gut!

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#15
Ist hier wirklich nicht üblich. Also belassen wir es dabei, mc lichtlein hat es nicht so gemeint wie wir es lesen.
Zitieren
#16
Danke Euch und im Speziellen Max für die aufmunternden Worte Smilie-blumen!

Die weniger aufmunternde PN von ML kurz nach seinem Post mit dem
Betreff "Voll und Pfosten" behalte ich lieber für mich.

Hoffe immer noch, dass wir keinen Ehrenkodex für dieses Gentlemandriver Forum brauchen,
sondern Passion und Verstand die Überhand behalten werden...

Viele Grüße!
René
Zitieren
#17
Ein fragwürdiges Lichtlein am Forenhorizont - mehr nicht.
Niveaulose Beiträge solcherart - ohne jeglichen fachlichen Zusammenhang mit der Marke Maserati - hinterlassen bei mir bloß einen Eindruck: ein stilloser Angeber mit viel Tagesfreizeit sucht Aufmerksamkeit. . .
Würde mich allerdings gerne von meiner eventuellen Falscheinschätzung durch künftige eloquente Beiträge vom Gegenteil überzeugen lassen . . .
Allein - mir fehlt der Glaube . . .
Denke, bist kritikfähig - so flach wie du austeilst.
Servus
Josef
Zitieren
#18
Ui, das ist dann doch wohl kein ausrutscher des lichtleins.... Sehen wir es mal so...was schert es den mond, wenn ihn ein hund anbellt. Aber sicher geht dem lichtlein ein licht auf und er wird sich hier in zukunft anders benehmen. Wollte ich an seiner stelle hier im forum verbleiben, ich würde mich mit anderem pseudonym neu einloggen. Wir sind hier kein prolo- forum.
Zitieren
#19
Rene !! ein Teroldego ist immer für Dich bereit -- glaub mir alkohol IST eine Lösung ein Lichtlein im Dunkeln ?? -- na Ja --
LG
Heinz
Zitieren
#20
@ Heinz:
Gerne Drink!
Aber bloss keinen Whisky und um diese Zeit um Gottes Willen nix mehr posten...

Ein Schreibfehler genügt und Du bist abgestempelt Crying.

LG!
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste