Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn das kein Top-Biturbo ist
#11
Thomas, Marcus, vermischt Ihr beide da nicht was?

Die Zulassung eines in der EU bereits zugelassenen Fahrzeugs, das ausserdem modellseitig auch in -D- bereits zugelassen war, ist kein Problem. Daher wird das mit der Zulassung in England ja auch mit Fahrzeugen aus USA durchaus gern gemacht (z.B. dem wieder aufgelegten T2 Bulli). Aber Italien ist ganz genauso EU-Mitglied wie England. Problematisch wirds aus meiner Sicht nur bei Fahrzeugen, die nie zugelassen wurden - so zum Beispiel gehts vielen Enten, die damals bei Produktionsende reihenweise von Fans gekauft und weggestellt wurden.

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#12
Wie ich gesehen habe......MASA-(oder TURBO-) Bennys gerichteter Unfall- Spyder steht ja auch bei ebay drin, Sofortkauf 24000,-.Da kauft er im Nov. 2011 einen Unfallspyder den er UNBEDINGT haben musste und nach nem guten halben Jahr trennt er sich wieder davon....dabei kommt doch der Sommer noch!! Ohne Worte!
Stefano
Zitieren
#13
Bonjour an das Super Forum.
Der Qp IV von eBay kommt aus der Strasbourger gegen.
Der Wagen steht schon seit mindestens 2 Jahren zum Verkauf.
Zitieren
#14
Der V8 Evo aus Neustadt steht auch bei ebay kleinanzeigen für etwas über 15000Euro drinnen, der Verkäufer wird schon dafür sorgen das er nicht für 6000Euro verkauft wird.
Zitieren
#15
Bei diesem QP wird ein Tempomat erwähnt.
An den Bildern kann ich aber nichts finden was auf einen Tempomaten schliesen lässt.
Wie sieht die Bedieneinheit überhaupt aus beim QP IV?
Zitieren
#16
Tempomat hat es nie gegeben beim Quattroporte IV.
Vielleicht hat der Vorbesitzer etwas aus dem Zubehör, z.B. von WAECO eingebastelt ...
Oder eine der zahllosen Falschangaben, wie sie auf ebay normal sind.

Grüße von
hoehenberger
Quattroporte 2.8, #384
Zitieren
#17
ich denke, man kann die Modelle von Maserati hoch einstellen aber loswerden, das ist eine andere Sache .
ich habe einen Maserati Biturbo 430 V in Zustand 3+ und stellst du ihn zu hoch rein steht er sich platt.
Stellst du ihn zu niedrig rein, wirst du ihn auch nicht los.....Also,man braucht Zeit und ein bißchen Glück.
Jetzt habe ich aber wieder Tüv und es macht einen riesigen Spaß in zu bewegen.
Wünsche allen hier draußen, viel Spaß mit euren tollen Automobilen ,
viele Grüße
Thorgal
Zitieren
#18
Genau das ist es Thorgal. Seien wir doch mal ehrlich: Es gibt keinen rationalen Markt für unsere Autos, nur einen emotionalen. Ich könnte überhaupt nicht sagen, welchen Preis ich für meinen Ghibli Primatist erzielen könnte. Ich würde ihn aber selbst für 30.000 Euro nicht abgeben, weil ich niemals ein derartiges Exemplar wiederbekommen würde und in meinen Augen der Spass an den Autos und die Freude, die sie bereiten den wesentlichen Reiz darstellen.

Gruß Giovanni
Zitieren
#19
es macht einfach nur einen riesigen Spaß
Zitieren
#20
Hallo Joe 424
Stimmt, er wird ihn dann sicherlich noch etwas länger behalten müssen.
15000 Euro hört sich sicherlich nicht viel an , für so einen Maserati aber wenn du keinen Klassiker hast oder einen ganz Modernen, dann brauchst du Geduld und du kommst ins Grübeln....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste