Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati und die Neider
#11
Jens, darf ich meinen Audi - Diesel - Berufs - Erstwagen trotzdem erstmal behalten??? Ich drängel auch nicht Rolleyes2 Biglaugh
Aber da ist schon was dran - imho steht die zunehmende Aggressivität mancher Audiasten im Zusammenhang mit dem immer aggressiveren Tagfahrlicht ("ich gucke soooo bööööööse").
Gruß
Thomas (60TKM Autobahn / Jahr)

P.S.:
Zum Thema Neider - meine Erfahrung ist eher eine gewise Bewunderung und Interesse, ein richtiges Negativerlebnis hatte ich noch nicht. Aber wie ein Vorredner schon sagte, hängt sicher auch mit dem Verhalten des Fahrers zusammen (wie es in den Wald reinruft....). Habe übrigens gerade vor 2 Tagen ein sehr nettes Static Display vor einer Dönerbude gehabt - die Cola gab es danach umsonst!
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#12
@ Thomas: Ja, Du darfst! Biggrin2 Aber Du wärst ja auch freundlich zu mir. Es gibt ja auch genügend Audi-Fahrer, die sich freuen, einen Biturbo zu sehen, aber alles in allem ist diese Gruppe wohl am kleinsten... Und dem Audi-Fahrer auf der Autobahn bin ich wohl einfach zu passiv gefahren. Es macht mir eigentlich eh am meisten Spaß auf leeren etwas kurvigen und etwas hügeligen Landstraßen unterwegs zu sein...

Gruß auch an alle freundlichen Audi-Fahrer
Jens
Zitieren
#13
Danke Jens!!!
Und eigentlich fahre ich sonst auch meist BMW....Smokin
Grüße
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#14
Die BMW-Fahrer haben auch mehr "Respekt" vor den alten Biturbos. Biggrin2
Zitieren
#15
@ Gudmondson: Sehe ich als Eigner von 320 Cabrio E30 und 540 Touring E34
ganz genauso ... Smokin
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#16
Hab heute meinen Ghibli II meiner Eishockeytruppe "vorgestellt". Was für ein Blödsinn muss man anhören!

...Altes Auto, Rarität, was hats gekostet? so billig?? er ist aber nicht selten - habe in mobile.de so was gesehn... er hat aber nix dabei, kein ESP-ABS-servo-etc... doch? hmmmmm... Wie hoch ist die Höhstgeschwindigkeit? Wie nicht geheizt?? Nur 2L Motor?? Aber in Moskau ist alles voll mit Maseratis... Dreizack? Ist es echt Maserati-Logo?!... usw...

Und das waren keine Neider, ganz normale Männer.

Man muss echt schmunzeln. Wir sind (Maseratisti) echt verrückt - aus der allgemeinen Sicht :)

Mann war es schön heute, ihn zu fahren :)

Gruß

Dima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste