Bewertung:
11
Land:
??? bist du so oft in der Werkstatt
Ich habe mir ne EXEL-Tabelle angelegt,mit Daten was ich erledigt habe und was noch offen ist.
Rechnungen sind im Din A-4 Ordner.
Tüv Au steht ja auf der Plakette
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
[womit möchtest es denn machen? Ipad, notebook? [/u]
Bewertung:
3
Land:
05.07.2012 - 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 - 22:44 von Neo.)
Ich hätte mal gern ein Problem ???????????
Na !!!!! da ist es doch !!!! hi hi habt ihr eigentlich noch einen an der Klatsche ??
Für alle anderen Hilflosen (?) --- wendet euch an eine Imobilienverwaltung -- da werden sie geholfen.
Ich hätt auch so gern ein Problem -- oh mei oh mei und find bloß keins ---- wer kann mir denn da helfen???? pinocchio verzeih mir meinen Sarkassmus ich glaubs einfach nicht
ps hab auch fünf Fahrzeuge - die ich warten muss neben den Weibern --- die viel komplizierte sind --- da hätt ich gern mal ein Programm -- online ?? -- wie geil
Bewertung:
0
Land:
Ich hab mir einfach eine Tabelle angelegt. Fixiert sind: TÜV Termine, Abmeldetermine, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen, aber bei manchen auch, wann er das letzte mal bewegt wurde und welche Arbeiten in Kürze anstehen. Alles Freitexteingabe, was mir nach der letzten Beschäftigung mit dem jeweiligen Auto so einfällt. Ist beispielsweise dann interessant, wenn zum wiederholten male über Jahre die Batterie hops geht - ich kann mir jedenfalls nicht mehr merken, wann ich bei welchem Wagen jetzt zuletzt getauscht hab.
Das Problem bei der Vorgehensweise ist dann nur, die Liste stets auf dem aktuellen Stand zu halten...
Bewertung:
3
Land:
Hallo Peter
Schön das Du`s so locker siehst - ich freu mich auch schon auf die Arbeit - das ist immerhin bedenklich. Warscheinlich das Wetter
Gruß Heinz -- der auch einen an der Klatsche hat.....
Bewertung:
1
Land:
simpel am ipad selbst mit bento. oder in excel oder acess ------ gibt ja jede auch menge apps dafür. aber lass es - immer besser, du weisst nicht, was spass kostet. Berechne lieber Verdienst als Hobby
Bewertung:
6
Land:
Für unsere 7 Autos (meine Frau und ich) + der 2.24V meines Vaters hab ich ne Excel Tabelle wann (Datum + Km-Stand) was gemacht wurde.
Das reicht mir zumindest vollkommen aus um den Überblick für die Wartung zu haben.
Daniel