Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungseinbußen nach Standzeit
#11
Das stimmt, das letzte Mal Rost im Tank hatte ich zu Alfasudzeiten, allerdings in Seenähe, offene Parkgarage usw. würde ich was mit dem Benzin machen. Nur noch das Flugbenzin ist das "gute alte", der Rest ist lange nicht mehr so stabil wie früher, das sehe ich deutlich in den Schwimmkammern meiner Vergaserautos.
Zitieren
#12
@Masi

Darf ich mal fragen, welches Kontaktfett Du verwendest, und wie die Erfahrungen sind?

Danke und Gruß,
hoehenberger
Zitieren
#13
Hallo hoehenberger!

Das Kontaktfett dass ich verwende ist von Ford Original Nummer 1 122 540
kannst du bei jedem Ford Händler bestellen.
Grade gestern hab ich mich mit einem BMW Mechaniker ausgetauscht die verwenden das selbe jedoch unter
BMW Nummer!!!!
Bezüglich Erfahrung kann ich nur folgendes Preisgeben! Ich hatte schon lange keine CE Leuchte infolge von Stromschwankungen oder microkurzschlüssen wie sie gerne bei alten Kontaktstellen vorkommen.

Gruss Patrick
Zitieren
#14
Hallo hier das Kontaktfett!

   
Zitieren
#15
Lustig,- von FORD habe ich gerade meinen neuen Motoröleinfüllstutzen gemopst, Standardzubehöraustattung aller neuen FIESTA's, geht fixer u. schneller damit als mit dem alten Biturbo-Edelstahlaufsatzschnorchel.....perfekt nutzbar auch bei den VW's wie EOS usw., - selten aber manchmal "tun die eben was"!
Zitieren
#16
Wollt Ihr'n Foto mit Applikation u. Teilenr.? Gibt's bei jedem Fordfritzem im neuen FIESTA im Hosentaschenformat,- die Sonne geht auf u. ich schreite gerade Richtung vollgetankten 456GT, 3Std. A20 bis zum Frühstück sind angesagt, Welt Du bist erschtma mein unter 450 Pferdchen u. 550Nm.........
Zitieren
#17
Zwischendurch Tanken nicht vergessen!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#18
......also, so gut wie leer ist er schon jetzt, war geil, um die Zeit brauchste da auf kein Verkehrsschild zu achten, die paar vereinzelten Touries bleiben sowieso rechts wenn Du Dich mit Aufblendlicht links auf die Piste klemmst, - frisst nix Motoröl mehr der Kumpel, werde ihm im Wechsel mit dem 4200 fahren u. dann vielleicht wieder verkaufen, zu gross u. zu wuchtig!
Hat nicht einer 'nen zierlichen, netten California für 49.999Euro mit wenig km für mich?
Zitieren
#19
Danke für die Info, Masi!
Werd ich mal ausprobieren.

Mit Grüßen von
hoehenberger
Zitieren
#20
Hallo Thorsten

wegen
Thorsten Ruge schrieb:Die Dichtungen der ehemals R12-Biturbo-Klimaanlagen werden nicht porös weil sie intern uraltes Mineralöl enthalten. Geringer Verlust nach Umrüsten auf 134a ist normal. Beim neueren 3200 kann man daher eine geringe Nachfüllmenge 134a mit Klimadichtmittel(gibt's ausserhalb des unfreien DE's im Urlaub überall zu kaufen) einfüllen, dann ist dieses Winter-Thema auch erledigt, ohne dem verflüchtigt sich 134a.

So wie es ausschaut gibts Klimadichtmittel auch in der Bucht und aus D  der ja auch ein bischen Klimazubehör und Klimawerkzeug im Programm hat oder vom Würth   der gar zwei Typen von Leckstopp im Programm  hat oder beim USA import  der aber noch darauf hingeweist, dass das nichts Rechtes sei.
(ich vermute mal das teure an dem Zeug sind eh die Armaturen dei immer dabei sind ). Offenbar gib es zwei typen von Mittel: eins für die Gummiteile und eins für Gummi und Metallteile.

Aber evtl. hast Du ja schon Erfahrungen mit dem einem oder anderem und kannst genauer berichten ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste