Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Gran Turismo - Traum!!!
#31
[Bild: img0336ym.jpg] 
Zitieren
#32
ja, ich finde es auch immer ganz toll mit den alten Kisten rumzukurven, und es mir selbst zu erzählen wie scheiße die neusten und aktuellsten Modelle der geilsten Topmarken doch aussehen.

Also mir fallen da einige bildschöne neue Modelle ein bei dehnen ich sofort unterschreiben würde.

Salutoni aus bella Italia :))
Zitieren
#33
Thorsten Ruge schrieb:[Bild: img0336ym.jpg] 
Zitieren
#34
Wessen Garage ist das?
Zitieren
#35
Das ist ein Autohaus und keine Garage.

Daniel
Zitieren
#36
Daniel schrieb:Das ist ein Autohaus und keine Garage.

Daniel

Neee,das is ne Garage und irgendwo springt da sicher auch der Garagist rumGlowface
Zitieren
#37
Daniel schrieb:Stempelt doch Ferraris nicht generell als Protzkisten ab.
Das Problem sind nicht die Autos oder deren Besitzer !!!
Das Problem sind die Leute (in Deutschland) die so daherlabern.

Daniel

Genau so ist es.

Vor einiger Zeit meinte ein Freund "Einen Gallardo kann ich mir nicht kaufen obwohl ich den richtig toll finde. Den würde ich dann nur Nachts fahren sonst glaubt jeder ich wäre ein Angeber, dann doch lieber den einfachen Porsche".
Eigentlich schade das mancher mittlerweile so denkt und sich dann gegen manche wunderschöne "Diva" entscheidet, doch so denken mittlerweile viele.

Ob Pferd, Stier oder Dreizack, da muss man als Besitzer voll drüber stehen und als "nicht Besitzer" sich einfach dem Anblick erfreuen.


Ciao tridentes
Zitieren
#38
Hier muss ich mal was zu sagen, wenn auch OT:

Zitat:
Mein Maserati GTS versägt einen 360 Modena und sieht man es ihm an ----NEIN----- der der sich nicht auskennt denkt, dass es ein sportliches Coupe mit 300/350 PS ist aber kein 440 bzw. 460 PS starker Sportwagen.

Also, Marco Maserati, unter "versägen" verstehe ich persönlich aber nicht 0,2 sec. langsamer von 0-100 Km/H und ganze 5 km/h höhere Endgeschwindigkeit (bezogen auf die Werksangaben), letztere Größe irrelevant weil so gut wie nicht erlebbar.....

Ich bin neulich übrigens tatsächlich "versägt" worden, an der Ampel, Straße feucht, von einem schnöden Golf 2,0R, leider hat der Allrad! Will damit auch sagen, dass die Leistungsunterschiede mittlerweile nicht mehr wirklich signifikant sind und viele Faktoren eine Rolle spielen (fahrerisches Können, Straßenverhältnisse etc.). Merkt man es wirklich, ob ein Auto (Werksangabe) in 4,4 oder 4,9 sec. auf 100 geht??? Versäge ich den dann???Smokin

Zum Thema, meine Meinung zum Gran Tourismo:
Optisch und soundmäßig ein geiles Auto, wie aus dem Berg gemeißelt, er fällt auf, klingt gut. Ist nur zu schwer! Eher ein GrandTourismo (wie kommt Maserati nur auf den Namen???),
kein echter Sportwagen mehr! Ich wage die kühne These, dass der GT in den Bergen / Serpentinen einem 3200-er und 4200-er bei identischen fahrerischen Voraussetzungen nur ein müdes Lächeln entlockt........

Habe übrigens neulich mit einem Masi- und Jaguar - Vertragshändler (Chef selber) ein interessantes Gespräch gehabt bzgl. eines Vergleichs GTS zum Jaguar XKR-S (der nebenbei bemerkt einem GT S (Sport) und auch dem "kleinen Aston" performancetechnisch überlegen ist, besonders Durchzug/Drehmoment). Aussage Händler: "Die meisten unserer Maserati-Kunden interessiert die Fahrleistung nicht so sehr, die wollen Optik, Show, Sound und Dolce Vita....."
Ich finde diese Aussage trifft die Entwicklung bei Maserati recht gut, (leider?) eben weg vom Understatement. Und deswegen verstehe ich es, wenn alle 3200 und 4200-er Fahrer ihre Diven nicht tauschen würden gegen einen GT. Höchstens noch einen GTS dazu, so für die ambitioniertere Familienausfahrt mit Kleinkind....
Aber da gäbe es ja auch den QP, hmmmm, schwierig....Rolleyes2

Im Ernst: Jedem das Seine, schön sind sie irgendwie doch alle!

Gruß an [/align]alle (meine Saison ist in gut 3 Wochen "over" bis März)
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#39
Nochmal schnell zur Garage oben. Wenn es wirklich ein Autohaus ist, wie ja mitgeteilt wurde, dann frag ich mich, wer in seiner Garage ein Autohaus hat. Der totale Protz!

Viele Grüße
Andi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste