Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Gran Turismo - Traum!!!
#11
Ist der hochgebockt? BiglaughBiglaughBiglaugh

Quatsch beiseite. Ich finde es wirklich daneben, wenn die Fahrzeuge auf der einen Seite immer mehr Spoiler verpasst bekommen und auf der anderen Seite in einer Fahrzeughöhe ausgeliefert werden, die einem Audi allroad in nichts nach steht.

Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#12
Ich habe den GT Sport am weekend kennenlernen dürfen und ich finde ihn einfach nur genial. Die Front sieht so brutal aus und das Interior noch sportlicher und gleichzeitig exclusiver.

Für mich - ein Traumauto !!!

Und die Farbkombi, das neue Blau mit der beigen Lederausstattung *__*

Ciao Marco
Zitieren
#13
Wer hier die neuen GT's schlecht redet hat offensichtlich kein Geld um diese zu kaufen und ist einfach nur neidisch. Ich war jetzt mit meinem GTS aus 2011 im Italienurlaub und vom jung bis alt waren alle total begeistert. Wenn ein 6-jähriger Bub den Vater am Ärmel zehrt, um ihm das an der Ampel stehende Auto zu zeigen, ist für mich der Beweis, daß die neuen Formen begeistern. Für mich der schönste GT der Welt ! Wem die neue Schnauze vom GT-Sport nicht gefällt, der kann sich den "normalen" kaufen.
Zitieren
#14
Ich glaube das das weder was mit der Geldbörse noch mit Neid etwas zutuen hat!
Jeder hat zum Glück ein eigenen Geschmack und daran wir es liegen!
Mir kann mann nichtmal einen 4200GT erste Baureihe schönreden,geht an meiner Geschmacksrichtung völlig vorbei,wem Er gefällt soll ihn kaufen und sich daran erfreuen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
@Hitmachine
wenn du die Kommentare hier aufmerksam liest, betont ein jeder, dass Geschmack eine doch recht subjektive Sache ist und jedem der eigene zusteht. Wenn du unterstellst, das diejenigen die Ihre (persönliche) Kritik dazu äußern an Geldmangel leiden und vom Neid geplagt werden wäre der Umkehrschluss Deiner Worte, dass man GTS Fahrern unterstellt sich mit dem Auto profilieren zu wollen...
Denk mal drüber nach..
Wenn er Dir gefällt dann ist das völlig ok. wenn er für andere eben etwas zu dick aufträgt aber halt auch
Micha
PS: und in der Regel enden wir mit unserem Namen, dann kann man sich etwas persönlicher ansprechen
Zitieren
#16
ich habe mir einen CC Spyder zugelegt weil er eben nicht so proletisch auftritt wie ein Ferrari. Schade, daß die neuen Modelle kein Understatement mehr bieten. Gerade das hat den Reiz der "älteren" Modelle ausgemacht; Meine Meinung!- und das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Ich möchte nicht für irgend etwas beneidet werden was ich vielleicht habe oder mir leiste. genauso wenig beneide ich jemanden um irgend etwas- Im Gegenteil, ich freue mich wenn sich jemand etwas gönnt!

Chris
Zitieren
#17
Ich finde Maserati hat trotzdem noch ein gewisses understatement. Mein Maserati GTS versägt einen 360 Modena und sieht man es ihm an ----NEIN----- der der sich nicht auskennt denkt, dass es ein sportliches Coupe mit 300/350 PS ist aber kein 440 bzw. 460 PS starker Sportwagen.

So sehe ich das als understatement. Klar er ist schon rassiger geworden und hat auch eine brutalere Optik, aber ich bin froh darüber, weil der 4200 mir doch etwas ZU unscheinbar aussieht.

Und man sollte schon erkennen das es eine Konzernschwester von Ferrari ist.
Wie oft hab ich schon am vorbeifahren hören "uiiiii ein Ferrari"

Kurz: Mir gefällt der Granturismo Sport super und freu mich auch auf das GranCabrio MC, das ja noch bestialer aussieht.

Ciao Marco
Zitieren
#18
Sodele Männer!
Ich kann zudem was alles geschrieben wurde, nur soviel sagen: Hauptsache es bleibt und ist und gehört alles zur selben "Familie" ( Marke )! Und das ist
doch das beste daran! Alle Modelle von bis mit allen Baujahren bleiben was besonderes und schönes! Das man Sie so gut wie nie in freier Wildbahn antrifft sagt doch schon alles. Wir sind ein ganz eigenes spezielles Völkchen...!Biglaugh Gelle!Bounce
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#19
Uli, so sieht des aus, jedem sein Gschmäckle.

Jörn
Zitieren
#20
Zitat:Wer hier die neuen GT's schlecht redet hat offensichtlich kein Geld um diese zu kaufen und ist einfach nur neidisch.

@hitman
Was für ein dummes Gelaber ist denn das ?
Hier waren schon einmal 2 Typen unterwegs die meinten, nur weil sie ein neues Modell fahren gehören Sie zur Elite und alle anderen sind verarmte Vollidioten ohne Geschmack und voller Neid.
Der eine schrieb irgendwas mit : eure alten Kisten, die den Wert eines Tellers mit warmer Suppe haben.

Mir hat der GranTurismo noch nie gefallen, ich bin auch nicht neidisch auf jemanden der einen hat. Jedem das seine. Und wenn ich es drauf anlegen würde, stände die Kiste in der Garage.
Aber ganz ehrlich, selbst wenn Geld gar keine Rolle spielen würde, einen GranTurismo hätte ich mit Sicherheit keinen !!!

Zum Thema Ferrari:
@chriscraft, Jörn, .....
Stempelt doch Ferraris nicht generell als Protzkisten ab.
Das Problem sind nicht die Autos oder deren Besitzer !!!
Das Problem sind die Leute (in Deutschland) die so daherlabern.
Das erkennt man jedoch erst richtig, wenn man selbst einen Ferrari besitzt oder fährt.
Mit einem Ferrari kannst Du Dich nicht unauffällig bewegen, soviel Du Dich auch anstrengst. Die einzige Chance sich einigermaßen unauffällig zu bewegen ist eine dezente Farbe an einem viersitzigen Modell, da zeigt dann nicht jeder mit dem Finger auf Dich sondern nur noch jeder dritte.
Ferrari ist die bekannteste Automarke der Welt und wird eben mit Leistung und Geld verbunden, und in Deutschland ist Geld gleich Neid.

Und deshalb ist es den meisten Ferrarifahrern nach kurzer Zeit SCHEISSEGAL was Andere denken, ändern kann man es eh nicht.

Deshalb "jetzt erst recht" oder verkaufen und andere Marke fahren. Weil Du sonst daran zerbrichst !

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste