Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Gran Turismo - Traum!!!
#21
touch down Daniel!Biglaugh

Ich fahre eine "olle" Kiste,ist mir egal,ist bezahlt,mir,schön und kein Leasingkram!
Jeder wie er will,könnte mir auch was neues gönnen aber bin und bleibe der "Backsteinfraktion" treu,schau dir die Windkanaleier Mal an ...........Bounce
Die Kisten sehen fast Alle AGGRO und BAT-MAN mäßig aus,fehlt nur noch der Fallschirm zum aussteigen!

Und was Hitman betrift kann Er gerne im Bat-Man Auto um die Wette eifern mit Menschen den es interessiert was der Nachbar vor der Tür hat!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
Hallo Gemeinde
Ich häng ähnliche Antwort aus anderem Thread einfach nochmal rein:

"Irgendwie sind da grad noch mehr so Threads mit tiefster Streitfreude am Laufen...
... haben wir Vollmond, oder steht die Jungfrau grad im Jupiter (oder so) " Dance

Besinnt Euch mal zurück!
Wir hatten schon viele Threads, die auf den Tenor "Autos sind wie Frauen" rausliefen
und wir wissen Alle, das Geschmäcker (Thema: "Beuteschema" Verliebt) Gott sei Dank unterschiedlich
sind!
Eckig, kurvig, Turbo, Sauger, mit oder ohne Dach, mit 2 oder 4 Türen.
Der Dreizack ist doch das was uns verbindet Knuddel!

VG und frohes Batteln Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#23
Rene du bist heute zu brav!Smile2
Blumen auf dein Haupt!!!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
[quote=Daniel]
Zitat:Stempelt doch Ferraris nicht generell als Protzkisten ab.
Das Problem sind nicht die Autos oder deren Besitzer !!!
Das Problem sind die Leute (in Deutschland) die so daherlabern.
Das erkennt man jedoch erst richtig, wenn man selbst einen Ferrari besitzt oder fährt.
Mit einem Ferrari kannst Du Dich nicht unauffällig bewegen, soviel Du Dich auch anstrengst.

Und deshalb ist es den meisten Ferrarifahrern nach kurzer Zeit SCHEISSEGAL was Andere denken, ändern kann man es eh nicht.

Deshalb "jetzt erst recht" oder verkaufen und andere Marke fahren. Weil Du sonst daran zerbrichst !

Daniel

Besser kann mans gar nicht ausdrücken !!!! Perfekt !!!! Glowface
Zitieren
#25
Morgen zusammen,

ich möchte hier mit meinem Zitat niemanden aus der Ferrarifraktion zu Nahe treten. Ich kenne sehr nette Ferrarifahrer (360er Modena) die absolut "bodenständig" sind. Ich kenne aber auch total bornierte Golf GTI Fahrer. Ist nunmal so.
Mir geht es nicht um die Person, ich habe nur gesagt daß ich den Maserati 4200 jedem Ferrari vorziehen würde. Stehe nicht so auf auffällige Autos- wobei mir der Sound schon wichtig ist. Aber nur für mein Ohr.
In 10 Tagen wird mein Porsche 944 30Jahre alt. Stand 15 Jahre abgemeldet bei mir in der Garage. Bekommt beim KFZ Betrieb gerade wieder das Laufen gelernt. Freue mich rieseig wieder damit rumzufahren obwohl es kein besonderer Sportwagen ist. Versteht ihr was ich meine?

Gruß und sonniges Wochenende an alle die ihr Schätzchen nochmals ausfahren.
Zitieren
#26
Also schön sind sie doch fast alle, ob Ferrari, Aston Martin, Jaguar, Maserati. Ausnahme für michnder Panamera... Allerdings die meisten als Sportwagen zu gross und schwer. Ind zum Bolzen auf der Autobahn brauchst keinen GT. Einzig der kleine Aston und Porsche haben die Grösse, dass auch nochnauf einer Bergstrasse deinen Spass hast. On man selbst einen dieser Autos haben möchte, ist andere Sache, Für mich wär Ferrari, die grossen Astons und auch der neue Maserati ein no go. Qp ja, für mich die schönste Limo.
Zitieren
#27
max schrieb:Qp ja, für mich die schönste Limo.

Max das ist nett von Dir!Smilie-blumen
Im Anhang der Beweis...Knuddel
Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#28
Zitat:ich möchte hier mit meinem Zitat niemanden aus der Ferrarifraktion zu Nahe treten.

@chriscraft

So hab ich das auch nicht aufgefasst.Smile2
Ich wollte nur mal rüberbringen, wie es in Deutschland seeeehr oft abgeht und allzuoft dann ein komplett danebenes Bild entsteht.
Leider !

Daniel
Zitieren
#29
Uli

Haben will !!!!Biglaugh
Im Film "Ziemlich beste Freunde" kommt das Feeling das der 4porteV vermittlet, genial gut rüber, da würde man am liebsten gleich losziehen und einen kaufen.

Daniel
Zitieren
#30
@ Max:
Ja, der kleine Aston ist klasse! Aber der California, im 1. Bild im Hintergrund macht das auch sehr wendig & gut u. dann hat mich dieses komische Ding dazu auch überzeugt, wow, mit Allrad extrem wendig bei der Probefahrt:

[Bild: img0335zt.jpg] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste