Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Gran Turismo Bj.2014 und weisser Bildschirm-komplett ausfall
#21
Nutz doch zukünftig mal einen andere Stick mit
der selben Formatierung. So würde ich es machen.

Ich würde auch mal weniger Daten drauf packen.
Wenn dann nichts mehr passiert - oder eben doch -
weißt du ob's der Stick ist oder nicht.
Zitieren
#22
So mein Toshiba 8GB erkennt er und spielt er auch ab.(mitFat32 formatierung und 20 mp3 Stücke.
dann habe ich noch zwei Sandisk 4GB formatiert und bespielt und beide werden nicht erkannt.

einfach mal wieder seltsam
Zitieren
#23
Ich hatte das selbe Problem und habe eine neue auf Garantie bekommen.
Mit der neuen das selbe Problem, immer wieder hat es blockiert, wurde weiss und hat sich neugestartet.

Hab dann mit denen von Maserati gesprochen und die meinten, dass das System überfordert ist wenn man Musik über den USB Stick laufen lässt, man soll immer die Musik auf die Jukebox abspeichern!

Seit dem ich das mache ist mein System niemehr abgestürzt.
Zitieren
#24
und seit dem ich mein Ipod angeschlossen habe und darüber meine musik laufen lasse , auch keine Probleme mehr. Liegt aber anscheinend nicht nur an maserati. Jaguar und Range Rover das selbe problem
Zitieren
#25
Jetzt bin ich echt sprachlos! Ich kenne mich gut genug mit Dateiformaten, USB Schnittstellen und der Programmierung solcher MM Systeme aus, daß ich so etwas schlicht für unmöglich gehalten hätte. Ja, die Timings und Pegel von USB Schnittstellen haben Toleranzen. Und ja, man kann (mit viel Ignoranz) beim Lesen der Dateien und Rüberschieben an den Signalprozessor Mist programmieren. Aber daß die Einheit sich nicht mehr rücksetzen lässt und ausgetauscht werden muss ist wirklich grotesk!
Solange Maserati das kostenlos ersetzt, hält sich der Schaden für den Kunden in Grenzen. Aber da gibt es noch haufenweise weitere solche Systeme in modernen Autos...
Zitieren
#26
Ja, eigentlich schon schwach.. leider :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste