Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri
#13
hallo francis nochmal...

ja tatsache, er ging für 1650 euro weg. war aber kein kompletter motor. er war ohne nebenaggregate. aber die brauchst du ja auch nicht. ansonsten komplett.
ich verstehe auch deinen ergeiz das teil wieder zum laufen zu bringen, bin da auch so gestrickt. aber das problem ist ja das finanzielle. nur alleine motor zerlegen und wieder zusammensetzen kostet ja schon min. 1000.- mit dichtungen und ventilen einschleifen. nur material., da ist keine lagerschale, kein kopf, keine nockenwelle und nichts dabei. ich finde das macht einfach keinen sinn. zumal ja bei so einem schaden immer das risiko da ist das man irgend einen kleinen span übersieht der dann bei noch so arkibischer arbeit wieder alles kaputt machen kann. das problem hast du mit einem gebrauchten motor der in paar km. glaufen ist definitiv nicht. der alte quattroporte ist echt cool, hab auch einen, auch einen v8, verschrotten geht auf keinen fall. zum laufen musst du ihn bringen. das ist fakt. ein 2,8L würde für mich nie in frage kommen. meiner meinung nach ein mädchen motor. ein richtiges auto hat mindestens 8 zylinder. ;-)

wenn du dich doch dafür entscheiden solltest, ich hab noch ein paar gute quellen was solche motoren anbetrifft. sicher nicht nochmal für 1650,- - das war ein lottogewinn- aber wenn du zeit mitbringen kannst sicher zu einem guten preis. einfach bescheid sagen wenn du hilfe brauchst.

grüße, henry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von francis - 04.10.2012 - 19:01
RE: Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von HH-QP - 04.10.2012 - 22:47
RE: Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von henry le - 04.10.2012 - 23:03
RE: Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von Neo - 14.10.2012 - 22:16
RE: Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von Neo - 21.10.2012 - 00:27
RE: Motorschaden 3,2l V8 ottocilindri - von Oskar - 31.10.2012 - 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste