Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
Was gibt es Neues? Maserati ist Vermessen. Gefahren bin ich 40km. Was für ein Traum. Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe! Mit was für ein Federspanner drückt Ihr die Feder VA zusammen? Ich bekomme die Feder mit meinem Federspanner nicht weit genug zusammen. Evtl. Bilder währe Hilfsreich. Auf eure Antworten bin ich gespannt. Mann lernt ja nie aus.
doc- francis
Zitieren
Servus "Doc Francis",
verfolge Deine Beiträge von Beginn an - heut MUSS ich mal n Kommentar zu Dir abgeben!!!
Es gab mal im Forum nen Beitrag zum Thema: Helden.
Für mich bist Du ein großartiger Held!
Du hast Stärke gezeigt - auch in den Tiefs - hast nie aufgegeben - hast Dich immer wieder aufgerafft und - trotz aller Widrigkeiten - heut les ich mit größter Freude - Du hast es durchgezogen - Ich freu mich für Dich und mit Dir - und Du hast meine volle Bewunderung!!!
Es gibt sie noch - Menschen, die bei Problemen nicht einknicken, sondern diese in Herausforderungen ummünzen!
Gratuliere!
Gruß an Deine Frau!
Servus
Josef
P.S. Wünsche Dir noch etliche weitere glückliche km!
Zitieren
Hallo Josef,
ich bin noch nicht fertig mit mein QP. Doch bin ich guter Hoffnung spätestens am April/ Mai wieder die Strasse zu erblicken. Technisch dürfte es eines der seltenen QP mit voll funktiontüchtiger Elektrik incl. Fahrwerk. Nicht einer der Besten vom äusseren her, dafür Technisch up to day. Danke für Deine Aufmunterung!

Gruß Francis
doc- francis
Zitieren
wegen drei Rostblasen an der Kühlergrillaufnahme (Innenseite) optisch nicht der Beste???
Francis,als Spanier solltest du aufhören die Krümel zu suchen,optisch mit Politur auf vordermann gebracht stellt dein QP so manchen Jahreswagen in den Schatten!!!Smilie-blumen
Federspanner habe ich hier,ob sie vonn der Länge passen weiß ich nicht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
Toungue 
Guten Abend,
es ist vollbracht.DanceDer linke Dämpfer ist eingebaut. Mein Schlauch für Bremskraftverstärker unterhalb Saugrohr (Neu) verbaut. Auto ist reif für den TÜVDrink Jetzt zum TÜV macht derzeit keinen Sinn.Glowface Ich warte noch. So kann ich mir alles in ruhe vorbereiten. Volltanken, Versicherungskarte, Kurzzeitkennzeichen und eine Fahrzeugreinigung innen und aussen. Das er wenigstens etwas strahlt.Biglaugh Jetzt macht er sein Winterschlaf. Danach kommt die AuferstehungVerliebt
doc- francis
Zitieren
Hallo Marcus, nun ja, durch den Hauskauf und Renovierungsarbeiten ist der Maserati leicht in leidenschaft was die Karosserie betrifft gekommen. Momentan so wie der Maserati aussieht, hat sich der Karosserie Zustand geändert. Ich habe mich auf die Technik konzentriert. Mein Ziel, Maserati die Strasse wieder zu erkunden. Bald wird es soweit sein.
doc- francis
Zitieren
Hallo,Dance ich bin wieder da! :-) ! Es gibt Neuigkeiten. Mein QP IV hat den TÜV Segen.Glowface Leider ist die Airbagkontrollleuchte letzte Woche auf Dauerbetrieb eingeschaltet.Bawling Ist bereits auch behoben. VerliebtDie  Wickelfeder/ Schleifring war defekt.Bawling Wer nicht für die Wickelfeder 300
doc- francis
Zitieren
300€ bezahlen möchte, greift zum 3200GT oder 4200 GT. Passt Plug & Play. Wenn alles Fachgerecht zusammengebaut, erlischt die Airbag Fehlerlampe. Ist ein Alfa Romeo Bauteil
doc- francis
Zitieren
sag mal francis bei aller Liebe bist Du jemals schon einmal einen Meter mit deinemAuto gefahren ? das wird ja unendlich Shocked

trotz allem viel Glück
<Gruß
Heinz Smokin
Zitieren
Hallo Neo,

lieb von Dir. Ja ich bin gefahren. Bis jetzt ca. 400km. Beim Airbag habe ich noch mehr fusch entdeckt. Der Maserati kämpft gegen michScared und ich sage den Kampf an. Der Gewinner,...Hit doc.- francis. Habe ihn für morgen zur einer kleinen Ausfahrt mit meiner Frau vorbereitet. Knuddel
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste