Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
#24
die nächsten Bilder folgenDrink
Nockenwellen Einlaß und Auslaß wie der rechte Leiterrahmen wurden  100% instandgesetzt. Alles Handarbeit. Bilder sagen mehr als Worte! Ventilführungen wurden mit einem Aufsatz, siehe oben Bohrmaschine, den Flugrost entfernt. Deshalb die Schwergängigkeit der E & A- Ventile.
Danach alles schön eingeölt und auf Freigang überprüft. Habe schon angefangen das Kurbelgehäuse unterteil, Zylinderköpfe (beide), ein paar kleinteile und rechter Nockenwellenrahmen die Dichtungsreste zu entfernen. Die Reinigung werde ich kurz vor wiedergeburt Starten. Sonst könnte sich wie beim Vorgänger evtl. wieder Flugrost sammeln. Die Auslaßkanäle werden Poliert. Damit können sich Ablagerungen nicht so einfach im Kanal bilden. Es ist zwar Mühsam die Arbeit, doch von großen Vorteil. Es geht hier nicht um eine Leistungsteigerung. Das hat heute richtig Spaß gemacht. Vorallem, wenn mann erfolgreich das Ziel vor Augen hat. Wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr lange.Dance Danach erfolgt der zusammenbau des Motor. Ich bin schon ganz heiß draufKnuddel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - von francis - 27.10.2012 - 20:55
RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - von MM_Yannick - 25.08.2014 - 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste