und weiter geht es mit dem Vorderrahmen und Kühler der so groß wie ein LKW ist die Kühlrippen vom Ballast/ Staub und Federn befreit habe. Die Federbeingummis für das Kabel wurden Neu durchgezogen. Der Kühler ist Zeitlich nicht fertig gestellt worden. Mal schauen wann der fertig wird. Wie gesagt, zuerst entrosten, Verzinken, Rostschutz, Lackieren. Ist sehr Aufwendig. Das Ergebnis ist verplüffend. Selbst ich habe gaaaanz große Augen bekommen. Habe mich übertroffen. Habe nicht so ein Ergebnis erwartet. Die Motorlager sind noch Top. Die Befestigungsschrauben wurden in 10.9 Festigkeit geändert. Alles ist mit Drehmoment angezogen. Nichts wurde den Zufall überlassen. Gewicht wurde auch etwas eingespart dank der Schrauben! Maserati verwendet sehr viele große, mehrere Unterlegscheiben. Schwachsinn! Das geht aber auch besser. (s. Bild Vorderachse)
doc- francis