10.01.2013 - 18:52
Hello francis,
erstmal danke für die aufschlussreiche Dokumentation!
Hab bis jetzt an zwei Quattroporte die Kugelgelenke an der Zahnstangenlenkung gewechselt, und die waren jedesmal sehr fest eingeklebt. Ich denke TRW bzw. MASERATI wird sich was dabei gedacht haben.
Tja die Lenkmanschetten ... würde ich mal als Verschleissteil einordnen, Wechselintervall prophylaktisch alle fünf Jahre. Liegen in direkter Nähe zu den Auspuffrohren und sind, sagen wir mal gewissen thermischen Belastungen ausgesetzt - saubere Konstruktion.
Ich drück die Daumen! Mach weiter!
Gruß von
Martin
Quattroporte 2.8
erstmal danke für die aufschlussreiche Dokumentation!
Hab bis jetzt an zwei Quattroporte die Kugelgelenke an der Zahnstangenlenkung gewechselt, und die waren jedesmal sehr fest eingeklebt. Ich denke TRW bzw. MASERATI wird sich was dabei gedacht haben.
Tja die Lenkmanschetten ... würde ich mal als Verschleissteil einordnen, Wechselintervall prophylaktisch alle fünf Jahre. Liegen in direkter Nähe zu den Auspuffrohren und sind, sagen wir mal gewissen thermischen Belastungen ausgesetzt - saubere Konstruktion.
Ich drück die Daumen! Mach weiter!
Gruß von
Martin
Quattroporte 2.8