01.04.2013 - 19:40
Hallo,
danke Robert. Dann mache ich gleich weiter. War so frech und bin in mein Werkstättle geflüchtet. Zylinder, Kolben mit Pleuel, neue Pleuellager, O-Ringe Inliner; Kurbelwellensimmerring alles neu eingebaut. Danach wurden die Pleuelpakete auf Axialspiel vermessen. Original 0,13-0,26mm;
Ist: Zyl. 1+8= 0,14mm; 2+7= 0,12mm; 3+6= 0,14mm; 5+4= 0,10mm. Ergebnis von heute. Motor habe ich zum Nickerle überredet. Schlat schön.
danke Robert. Dann mache ich gleich weiter. War so frech und bin in mein Werkstättle geflüchtet. Zylinder, Kolben mit Pleuel, neue Pleuellager, O-Ringe Inliner; Kurbelwellensimmerring alles neu eingebaut. Danach wurden die Pleuelpakete auf Axialspiel vermessen. Original 0,13-0,26mm;
Ist: Zyl. 1+8= 0,14mm; 2+7= 0,12mm; 3+6= 0,14mm; 5+4= 0,10mm. Ergebnis von heute. Motor habe ich zum Nickerle überredet. Schlat schön.
doc- francis