Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
#85
Hallo Freunde,
es geht mal wieder weiter. Habe die Kolben von den Pleuel getrennt.Knuddel Nächste Woche kommen die Kolben unter das scharfe Messer. Die Kolben 1-4 wurden schonmal erneuert. Das mal am Rande. ScaredBei genauer Betrachtung der Kolben nachdem die Kolbenringe entfernt habe, viel mir auf, das die Ölbohrung für die Kolbenbodenkühlung alle mittig zu.Shocked Hm, hm, hm,...!! Merkwürdig! Jetzt haben alle freigang. Kolben und Kolbenringe habe ich Sauber gemacht. Somit sind keine Rückstände/ Verkoksungen mehr vorhanden. Um mein KW- Spiel zu erhöhen, werden die Passscheiben angepaßt. Alles in einem Durchgang mit den Kolben. Somit dürfte das Kurbelgehäuse für mich abgeschlossen sein. Sobald alle Teile zurück von der Bearbeitung sind, kann das Kurbelgehäuse bedenkenlos komplettiert werden. Die Köpfe, deren Kanäle, zumindest einer davon, ist fertig. Smile2Mühsame Arbeit. Die innerreien im Kopf werden erst zusammengebaut wenn Kopf 2 auch fertig ist. Bilder folgen in den nächsten Tagen. BiglaughKühlerlüftergehäuse wurde fertig Lackiert. Das reicht für heute. Den ganzen Tag habe ich gearbeitet.
doc- francis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - von francis - 11.05.2013 - 16:42
RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - von MM_Yannick - 25.08.2014 - 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste