Jupi heute nochmals die Ventile/ Sitze Nachgearbeitet und auf Dichtheit Überprüft. Perfekt! Alles ist Dicht. Interessant wahr dabei , genau da hatte der Motor am wenigsten Kompression. Es wahren die Zyl. 3; 6; 8; !Ist immer gut wenn mann sich Notizen macht. Heute habe ich auch sofort mit den Turboladern angefangen. Gewinde nachgeschnitten, die Stutzen mit Neuen Dichtungen/ Muttern verbaut. Drehmoment angezogen! Die Turbinenwelle mit Öl benetzt damit alles seinen lauf macht. Auf Spiel/ Freilauf überprüft! Abgaskrümmer links gereinigt. Am rechten ist mir leider aufgefallen das dieser (Gebraucht gekauft) auch einen Riß hat, leider. Also brauche ich für die rechte Seite wieder einen. Die Kolben sind leider Zeitlich nicht fertig geworden. Macht nichts, habe ja reichlich andere Dinge zu erledigen. Langweilig wird es mir bestimmt nicht Bilder folgen sobald ich wieder meine Kamera bei mir habe.
doc- francis