Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag Leuchte
#11
Will Dich nicht entmutigen, aber das wird vermutlich nicht klappen: Du hast soweit ich mich erinnere einen ganz frühen 3200, der hat noch keine ODB Buchse, sondern was Maserati-eigenes. Das kann der Boschdienst höchstwahrscheinlich nicht.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#12
... genau deswegen interessierts mich. Vielleicht haben die auch diesen Lancia / Fiat Adapter alá ebay.
Zitieren
#13
Ja genauso isses,hatte grade beim Boschdienst angerufen.Erst ab BJ 2000

Aber so eilig ist mir das jetzt nicht.Was genau für ein Gerät wird da benötigt.Weiss jemand die genaue bezeichnung und eventuell einen hersteller der die damals vertrieben hat???.
Falls ich mal eins entdecke möchte ich mir gern eins zulegen.

Gruss Udo
Zitieren
#14
Hab mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das die SD2 Tester fast höher gehandelt werden wie mein Wagen.Vielleicht wär so ein Tester eine gute "Geldanlage" gewesen,zumindest kan er sich nicht zu so einem Frankengrab entwickeln wie es die Diva ermöglicht

Gruss Udo
Zitieren
#15
Sooo TEUER ist der SD2 Tester nicht, man muss nur einen finden, habe auch lange danach gesucht.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#16
Ich hab nur diesen gefunden:

http://www.ebay.com/itm/310478488850?ite...12&vxp=mtr 

und was verstehst du unter nicht so teuer.

also mehr wie 4-600 Euro lohnen sich für einen Privatmann wohl nicht unbedingt

Udo
Zitieren
#17
http://www.ebay.com/itm/310478488850?ite...12&vxp=mtr 

Zur Info. Der SD3 ist das Nachvolgemodell von SD2.
Der SD2 wurde fast ausschließlich für Maserati vorgesen, so der SD3 für Ferrari und Maserati.
Neupreis für den SD2 lag damals so bei ca. 11-12000 Euronen. SD3-Neupreis spielt da schon in einer anderen Liga.

Spezial- oder Sonderwerkzeuge waren sind und bleiben nicht günstig, siehe Tester von Bosch, Gutmann und Co.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste