Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungswechsel Quattroporte V
#11
@Francis! Wenn ich ehrlich bin,schlafe seit Sonntag nicht mehr so gut,wie sonstCryingWeiss auch nicht woran das liegtBiglaugh
Aber im Ernst.Der ist wirklich super gepflegt und ohne Wartungsstau oder sonstiges.Ich habe an dem Wagen rein garnichts gefunden,was es zu bemängeln gäbe.Das Leder kommt in Natura aber schon besser rüber wie auf dem Foto.Aber es gibt noch eine hellere Ausstattung,die widerum wesentlich empfindlicher ist.
Der "noch Besitzer"Biggrin2 hat noch andere Sportwagen in seiner Sammlung,u.a. einen 458er,einen Lamborghini Murcielago,sowie einen Diablo 6.0VT und als Krönung(und für mich pers. der Schönste) einen 288 GTO.Die befinden sich durchweg in einem neuwertigen Zustand.
Bin zufällig durch meinen Onkel in Italien an diesen sehr sehr netten "Sammler "geraten.Er nahm sich sehr viel Zeit,und man sah ihm während der Gespräche,seine Leidenschaft gegenüber diesen Autos immer wieder an.Er sprach über sie als wären es seine KINDER
Mein Onkel,der auch verschiedene ital. Sportwagen besitzt,riet mir sofort zum Kauf,worauf ich antwortete" Wir lassen den Preis so wie er ist,aber ich nehme dafür den 288er"
Natürlich war sofort ein riesen Gelächter bei dem Besitzer und meinem Onkel..........aber ein Versuch wars wert.
Ich muss sagen,der TR hats mir wirklich angetan,alleine schon durch seinen Pflegezustand und ich denke mal............bei wem wird er bald in der Garage stehen?
Habe noch bis Freitag Bedenkzeit um´ihm dann meine Entscheidung
mitzuteilen.Aber ich denke mal..........ich bin reif für einen" Zwölfender"
Irgendwie lässt er mich nicht mehr losGlowface
Und meine Frau meinte,sie hört seit Sonntagabend nichts Anderers mehr wie " 512 TR" und das MUSS aufhören........

Auf eine wiedermal schlaflose Nacht

Gruss,Stefano
Zitieren
#12
Tu's nicht Stefano !!!
Hit

Du versaust Dir Dein ganzes restliches Leben !!!

ALLES Andere wird belanglos !
JEDES andere Auto wird langweilig !
Du fragst Dich jeden Tag, warum Autos mit wenigern als 12 Zylindern und weniger als 400 PS gebaut werden, das ist doch totale Verschwendung !!!
Du wirst der Sucht total verfallen, einen 12 Zylinder zu fahren, alles Andere wird gähnend langweilig.

Daniel, der Dich versteht und Dir mit dem V12 alles Gute wünscht !!!

Tu es !!!
Zitieren
#13
Kann mich Daniel nur anschliessen: kauf ihn, so ein Auto mit diesen Randbedingungen, das laeuft einem nur einmal im Leben ueber den Weg; Du wuerdest es ewig bereuen, diesen 512er nicht genommen zu haben!

Ciao
Integrale
Zitieren
#14
nettuno schrieb:.... in seiner Garage(die sich direkt neben seiner Küche befand und von der aus,man den TR schön sehen konnte)

Ich muss was bei der Küchenplanung falsch gemacht haben - kann bei mir keinen TR von da aus sehen. Hammer!
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#15
@ Daniel!
Wieso hatte ich schon vor meinem Posting ,bezgl.des TR,so eine Ahnung,das gerade DU mich bei dieser Entscheidung unterstütztBiglaugh
Deine Reaktion ist nun wirklich der " Hammer" und Du wirst lachen........mein Onkel durfte Deinen Beitrag auch lesen,das musste einfach sein,wir haben uns fast tot gelacht und er meinte nur ganz trocken" Dein Freund hat recht......versau Dir dein restliches Leben" u. anschl.meinte er" Dein Freund ist ein smypathischer Kerl" Ich antwortete ihm darauf " Aber Du kennst ihn doch gar nicht" Egal,sagte er,aber er denkt in etwa so wie Dein Onkel.
Ich denke mal ich lasse es drauf ankommen und werde mir den Rest des Lebens" VERSAUEN".
@ Integrale! Du hast Recht,ich würde es wahrscheinlich später mal bereuen,denn wann hat man so eine Chance im Leben.
@joedotwash!
da gehts Dir so wie mir ,mit der KüchenplanungBawling
Das war wirklich sehr beeindruckend......Du sitzt an Deiner Esstheke,mit allem ausgestattet,wie" natürlich " einer guten Espressomaschine,etc.,geniesst deinen Espresso oder am Abend ein schönes Glas Wein und schaust durch eine Glasabtrennung auf all deine" Schätzchen ".Muss wirklich ein sehr sehr gei..... Gefühl sein.
Ich glaube,ich muss doch nochmal mit meiner Frau reden,oder besser nichtHit
Habe gestern Abend noch lange mit meinem Onkel darüber gesprochen und ich denke mal die Entscheidung ist gefallen.
Werde dem Besitzer meine Entscheidung wohl doch vor Freitag mitteilenBounce Wenn Alles so läuft wie ich mir es vorstelle,wird er am Samstag abgeholt und ich werde ihn bis zum Frühjahr bei meinem Onkel( dort ist er bestens aufgehoben) unter stellen,da ich ihm die Strecke nach Deutschland bei diesen Witterungsverhältnissen ersparen möchte.
Bin sowas von aufgedreht,das ist der Wahnsinn......... und dann noch 2 Tage wartenCrying

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Gruss,Stefano
Zitieren
#16
Und was macht jetzt die Kupplung am Quattroporte ?
Zitieren
#17
@gtajunior! Häähh, was,wie.....welche Kupplung,was für ein Quattroporte? wovon redest Du?Shocked


Nein im Ernst! Habe es an meinen Freund so weitergegeben,wie es mir hier beschrieben wurde. Er wollte bei dieser Firma mal nachfragen wie es sich damit genauer verhält,bevor es ihn am Ende doch teurer kommt wie beim Vetragshändler.
Bin gespannt auf seine Antwort.

Gruss,Stefano
Zitieren
#18
nettuno schrieb:Bin gespannt auf seine Antwort.

Gruss,Stefano

Ich auch! Wäre schön wenn du die Antwort hier posten würdest.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünscht euch allen

Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Zitieren
#19
Hallo! Habe gestern von meinem Bekannten Bescheid bekommen,wegen des Angebots,bezgl. Kupplungswechsel am QP V !
Laut Aussage eines Mitarbeiters der Firma "Sportwagenprofi" kämen keine weiteren Kosten dazu.Es handele sich dabei um einen Festpreis.
Auf Nachfrage der hier im Forum erwähnten event. weiter anfallenden Arbeiten wurde gesagt,das könne man im voraus nicht sagen.Das sieht man erst,wenns demontiert ist.
Also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll,hört sich für mich sehr "schwammig " an.



Gruss,Stefano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste