Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP V8 Evo Motor - wo überholen lassen?
#11
Also ich kenne leider keinen der zumindest einen guten Leumund hat und was ich kennen gelernt habe, hat entweder wirklich viel Ahnung und kriegt auch alles ran, aber wenn´s um Preistreue und Terminfestsetzung geht, kannste se wirklich in die Tonne treten oder die anderen, was viel schlimmer ist sie haben keine Ahnung. Da zwingt es mich halt immer nach Neustadt sind immerhin ca. 700km für nen Service. aber da gibts Wein in rauhen Mengen und nette Leute, besser so, als viel Geld verbrennen und Nerven verlieren. Wobei im Raum Berlin hat für alle Mase ab 2002 eigendlich nen guten Service bei den Masi Vertragshändlern aber an QpIV woll´n die nicht ran.
Zitieren
#12
Herr Brock, Italia Centro Essen
Herr Osing, Kroymans Stuttgart
Zitieren
#13
vom Berliner raum sind die ja sooo na. Bawling
Zitieren
#14
Natürlich besteht immer die Möglichkeit unseres Hol- und Bringservice. So wäre das Distanzproblem nicht mehr Vordergründig..........

Herzliche Grüße aus Neustadt-Speyerdorf
Florian Ebersoldt
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!
Zitieren
#15
Also ich las förmlich die Dollarzeichen in Modena´s Augen,Bounce
Da Modena so gerne hier ins Forum schaut wäre es toll, wenn ihr bei Technikfragen, Zubehör, Ersatzteile usw. euch mehr einbringt. Smilie-blumen
zb. die Öltread´s, wenn ihr aus so nen 3,2l 450 und mehr Ps rausholt werdet ihr doch auch Analysen zum öl gemacht haben?
Zitieren
#16
spensman schrieb:Also ich las förmlich die Dollarzeichen in Modena´s Augen,Bounce
Da Modena so gerne hier ins Forum schaut wäre es toll, wenn ihr bei Technikfragen, Zubehör, Ersatzteile usw. euch mehr einbringt. Smilie-blumen
zb. die Öltread´s, wenn ihr aus so nen 3,2l 450 und mehr Ps rausholt werdet ihr doch auch Analysen zum öl gemacht haben?


Und wer, bitte schön, möchte kein Geld verdienen für seine Arbeit? Wenn Modena die (mutmaßlich) beste Arbeit bietet, wie hier die Erfahrungsberichte zeigen, ist es vollkommen legitim, an dieser Stelle seine Arbeitskraft anzubieten. Und so viele Hinweise à la "Kenne da den Guiseppe, der früher bei Maserati die Motoren konstruiert hat und mal den Schrauber-World-Cup gewonnen hat. Der schraubt jetzt in einer Hinterhof-Werkstatt in Altona rum und ist total happy, wenn man ihm eine gute Flache Wein spendiert - mehr will der gar nicht, weil es seine Erfüllung ist, Maserati-Motorschäden in Rekordzeit supergut zu reparieren..." habe ich nun seit Threaderstellung auch noch nicht gelesen.

Aber ist natürlich richtig, dass es nett wäre, wenn der Herr Ebersoldt die Gemeinde an seinem Fachwissen teilhaben lassen würde. Das schafft Vertrauen und wäre meines Erachtens auch ein sehr gutes Marketinginstrument, denn bessere Werbung als positive Erfahrungsberichte gibt es nicht.

Nur darf dann - bei etwaigen sich anschließenden Aufträgen - natürlich nicht wieder gemault werden "oooh...ist das aber teuer...unter Forumsfreunden dachte ich das wäre günstiger..."

Wir beschäftigen uns zum Spaß mit den Autos, eine Werkstatt/Händler, weil er damit seine Brötchen verdient.

Grüße

Jupp
Zitieren
#17
Hello,

ich bin auch selbstständiger Einzelunternehmer und kenne diese Probleme ...
Wenn man guten Service bietet und dafür dann aber auch gutes Geld sehen möchte, stößt man immer wieder auf Unverständnis, wenn nicht sogar auf Protest.
Ist einfach so in D. Die Preise haben billigst zu sein, Service gefälligst gratis.

Nix für ungut,
hoehenberger
Zitieren
#18
Hauptsache, Du gehst nicht nach Bonn. Nach einer Motorrevision dort konnte ich mir einen komplett neuen Motor kaufen.

Gute Erfahrung in Hamburg: Sieber Motorentechnik.
Zitieren
#19
Hallo Jörn, ich habe gerade über die tragische Entwicklung im Fall HH-QP gelesen, echt Schade. Deckt sich allerdings mit meiner Kilometer Erfahrung, wenn auch mit anderen Ursachen. Ich bin allerdings der Meinung wenn Du den Wagen wirklich weiter behalten und fahren möchtest, solltest Du von Grund auf den Motor zerlegen und neu aufbauen lassen. Ich habe danach bereits seit 60.000 schnell gefahrenen Kilometern absolute Ruhe auf dem Motorsektor. Um zu deiner Frage zurückzukommen, ich glaube nicht, dass man den Motor durch Deutschland schicken muß, ich finde eine persönliche Nähe sehr praktisch. Ausserdem kann ich nur sagen auch Firmen ohne guten Maserati-Leumund machen oft gute Arbeit. Ich habe da allerbeste Erfahrungen gemacht. Ansonsten würde ich mich Ghibli1a anschließen, nach der Firma Jaeckel die sich nicht mehr um uns Maserati Fahrer kümmern möchte, ist die Firma Sieber wohl aktuell die erste Adresse für uns Biturbo-Maseratisti.

Alles Gute bis demnächst, André - minimas
Zitieren
#20
hallo jörn, die Fa. Sieber überholt gerade einen Ghiblimotor - der wird sicher, so wie ich hr. sieber kenne, besser laufen als mit 0 km vom werk! ich persönlich habe auch mit hr. sieber wg. meiner überholung verhandelt. abschließend habe ich mich entschieden den ausbau- u. den einbau zu beauftragen. die eigentl. überholung lasse ich von einem maseratispezialisten machen. mein motor ist dann ca. seine 45igste biturbo motorrevision (v8/v6). ich setzte daher auf ERFAHRUNG - das restrisiko einen wirklich guten motor zu haben ist aufgrund der qualitativ unterschiedl. ersatz- u. motorenteile eh, groß genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste