Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. NRW Treffen...? 2013
#21
kurze frage zwischendurch:
ist hier einer aus düsseldorf mit nem schwarzen spyder(grand sport)innen beige??der stand letzten di in einer seitenstr. von der Kö
gruß vom tom

spyder cc schwarz/schwarz
Zitieren
#22
An Alle,
es sollte keine Gegenveranstaltung zu Warburg werden. Kann doch mit Sicherheit eindeutig zeitlich abgegrenzt werden, bspw. nach den Sommerferien?
Bergisches Land lädt zum Cruisen ein. Macht dort ziemlichen Spaß! Abschlussessen beim Edelitaliener m.E. nach problemlos möglich. Wie lange soll i.d.R. die Fahrt/Treffen stundenmäßig dauern? Classic Remise ist sehr nah an der A46 und ich schaue mir am Wochenende nochmal die Umweltzonen dort an.
Zitieren
#23
Kennt jemand das "Akademische" bei den Alfa 105ern? Vielleicht machen wir ein "Bergisches" als *Ergänzung* zu Warburg?
Ich glaube, es wäre ganz gut, ein Treffen am Vormittag zu beginnen, da einige schon ne Anfahrt haben und am Abend ausklingen zu lassen. Einen Tag dafür einzuplanen fände ich pers. am entspanntesten.

Classic Remise wäre toll, aber lindi hatte da wohl schon angefragt: https://maserati-forum.de/showthread.php...0#pid35200 und das klappt nicht...?

Ich fänds toll, wenn wir was zusammen auf die Beine stellen könnten, um zumindest ein paar nicks Gesichter/Menschen zuordnen zu können :)

Im Bergischen kenne ich mich zwar nicht aus, aber bei der Organisation helfe ich gern tatkräftig und mit knapp 35km hab ich es bis dahin nicht weit.
Das fährt man doch gerne mal ;)

Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#24
Gute Idee!

Wie schon gesagt: Alteberger Dom, Schloss Burg, das südliche Ruhrgebiet nicht weit, die tolle Aussicht von Schloss Bensberg...

Ich weiss, wie schwierig es sein kann, alle Interessen unter einen Hut zu bringen, Macwiz- gib einen Termin vor!
Zitieren
#25
Meine Idee wäre September, um allen eine Teilnahme auch am Warburg Treffen zu ermöglichen (inkl. mir ;)
Die Sommerferien in NRW gehen bis zum 3.9., also wären zB. 7.9., 14.9. oder 21.9. mögliche Termine.

Toll wäre, wenn jemand mit nem konkreten Streckenvorschlag um die Ecke käme.

Idee zum Ablauf: am Sammelpunkt Vormittags treffen, dann gemeinsam losfahren, gg. Mittag was anschauen und eine Stärkung einnehmen, dann weiterfahren und abends wieder bei einem Italiener sammeln und beim gemeinsamen Abendessen das Treffen ausklingen lassen.
Alternative: am späten Vormittag treffen an einem Sammelpunkt, dann losfahren, gg. frühem Nachmittag was anschauen, dann weiterfahren und abschliessend beim gemeinsamen Kaffee/Kuchen das Treffen ausklingen zu lassen.

Ideen, Vorschläge? ;)

Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#26
Guten Tag,
gelesen habe ich , dass  möglicherweise hier ein Ausflug gesucht wird .

Habe da einen Vorschlag :

Eine wirklich  tolle Ausfahrt im Weserbergland/ Lippe ( Teutoburger Wald ) am 9.05.2013 !
Es ist die schönste Strecke - ca 100 km- die ich kenne ! (das nicht deshalb weil sie  vor der Tür liegt)
Es ist alles dabei : Aussichtsreiche Höhenstraße, Serpentinen, Tunnelfahrt, höchster Punkt in Norddeutschland  mit Lokal Köterberghaus (hier ist  ein Aufenthalt / Rundgang),traumhaft schöne Landschaft mit wenig Verkehr, Weserquerung mit traditioneller Flußfähre in Polle, Fahrt entlang der „ Deutsche Märchenstraße“  Weser  „ Rühler Schweiz „, Münchhausenstadt Bodenwerder…

Start / Ziel könnte hier bei uns sein :
Sonnenhof
Hotel-Restaurant-Cafe
Zum Golfplatz 3
32676 Lügde
www.HotelSonnenhof.com 

Am 09.05.2013 haben wir ohnehin eine Veranstaltung :
Sonnen-Hof-Fest
Live Blasmusikband im Biergarten (11-14 h),  Übungsnetz vom Golfclub, Hüpfburg, Barbeque, Bierwagen etc…
- Ich würde 10 Parkplätze  direkt am Biergarten reservieren .
- Jeder Fahrer bekommt von mir eine Karte mit Streckenverlauf
- außerdem als Schmankerl einen Gutschein für 1 Person kostenlose Barbeque–Teilnahme, pro Fahrzeug (max. 10)
      - 10 Parkplatze wären am Köterberghaus reserviert.
Es ist eine rein touristische Ausfahrt .
Unser Haus liegt auf einer Anhöhe mit Panoramablick Bad Pyrmont/Lügde.
Ich bin Betreiber des Hauses und bin selber erst seit Kurzem in diesem Forum , mit einem 3200 .
Ich habe diese Fahrt  in ähnlicher Form, mal  für den Jaguar Club gemacht und ja, es ist auch eine gewisse Eigenwerbung aber,
mein kommerzielles Interesse - das darf sich jeder selbst ausrechnen –
tendiert gegen Null !
Näheres bei Interesse, Anmeldung per PN.

Gruß
Fritz Köhne
Zitieren
#27
Ich halte mich gerade mal etwas bedeckt, da ich auf das feedback gespannt bin.

Mit organisieren kann ich nur ein Treffen im Bergischen - weil's (fast) vor meiner Haustüre liegt.
Und ich denke, bis wir uns Strecke, Rast-Event und Ausklangort ausgesucht haben wird es noch etwas dauern.

Bislang kann ich nur meine bescheidene Meinung beisteuern und da präferiere ich aufgrund der Nähe zum Ruhrgebiet das Bergische, Sauerland oder Münsterland, alles Gegenden mit genialen Strecken, die eben einfach mal von Ortskundigen vorgeschlagen werden müssten ;)

Da wir alle gern auch nach Warburg kommen, halte ich einen der von mir vorgeschlagenen September-Termine nach den Sommerferien für eine gute Wahl.

Und auch mein faux-pas kann ich korrigieren: "1. Ruhrgebietstreffen" oder gleich zB. "Bergisches" ist wohl besser für ein Treffen geeignet.

Jetzt ran an die Tasten und her mit Euren Ideen und Vorschlägen :)

Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#28
Mal ein Feedback:
Die von MAC vorgeschlagene Terminierung im September und auch die 3 zur Wahl stehenden Regionen würde ich für ein NRW-Treffen unterschreiben.

Trotzdem möchte ich gerne, unabhängig von diesem Meeting, den Vorschlag von Fritz gerne noch mal aufgreifen (kenne ich dich evtl. aus dem Jag-Forum? XK8?). Hört sich toll an, und vielleicht finden sich ja ein paar Ostwestfalen oder "Grenzniedersachsen"??

Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#29
ThoGi schrieb:Mal ein Feedback:
Die von MAC vorgeschlagene Terminierung im September und auch die 3 zur Wahl stehenden Regionen würde ich für ein NRW-Treffen unterschreiben.

Trotzdem möchte ich gerne, unabhängig von diesem Meeting, den Vorschlag von Fritz gerne noch mal aufgreifen (kenne ich dich evtl. aus dem Jag-Forum? XK8?). Hört sich toll an, und vielleicht finden sich ja ein paar Ostwestfalen oder "Grenzniedersachsen"??

Gruß
Thomas
Das sieht wohl eher nach einem Ostwestfalentreffen aus, vorausgesetzt er hat auch eine Westfalen-Fahne (nicht NRW!) gesetzt.
Zitieren
#30
Meinst Du die lippische Rosette?

Wir Westfalen haben ein Pferd, auf rotem Grund.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste