Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. NRW Treffen...? 2013
#31
Jörn schrieb:Meinst Du die lippische Rosette?

Wir Westfalen haben ein Pferd, auf rotem Grund.

Guett gehn,
Jörn
Eben jenes. Ich bin doch kein Lipper.
Zitieren
#32
Zitat:Ich bin doch kein Lipper.
Fritz, als dort geborener und damit waschechter "Mindener Buttjer" sag ich mal: das spricht eindeutig für Dich....Biggrin2.....
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#33
Gerne nehme ich das nochmal auf und bewerbe es.
Ich kann jedem eine wunderschöne Strecke versprechen, wo früher im übrigen teils Bergrennen stattfanden. Teilnehmer soll einst (lt. meinem Vater)
Carraciola gewesen sein !
ThoGi : Ja, xk8 hatte ich auch mal und Niedersachen wären natürlich auch herzlich willkommen-  ohnehin  der kleine Grenzverkehr..
Zitieren
#34
Hallo,
ich finde das dieser Vorschlag sich sehr gut anhört. Wie ist eure Meinung dazu ?

Gruß

Holger
Zitieren
#35
Moin, wo ist denn da die alte Bergrennstrecke? Ist die noch NRW? Gleich hinter Kleinebremen ist Niedersachsen, Rinteln auch.

Grundsätzlich ist die Gegend schön, man kommt auch ganz gut das hin, eben über die A2. Ist nicht ganz das Herz Westfalens, aber immerhin, das Pferd.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#36
Mensch Jörn, du bist ja ein richtiger Weltmann Smokin
(ich wohnhaft in Kleinenbremen, bessere Hälfte stammt aus Rinteln,
= SHG = Niedersachsen!!!  Ich habe es auch nicht leicht....).
Die alte Bergrennstrecke die du wohl meinst ist in Deckbergen-Schaumburg, geographisch auf ca. halber Strecke zwischen Bückeburg und Hameln (= Niedersachsen). Dort findet aber lange schon nichts mehr statt.
Fritz meint sicher eine andere Strecke, denn sein Hotel ist doch ein paar Km davon weg.

Ich finde Fritz Angebot echt verlockend, wenngleich ich am "Vatertag" ein Problem bekommen könnte (wer kommt ggf. mit - Sohn oder Frau - ist halt nur Platz für einen..).

Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#37
Als weiterer Ostwestfale finde das OWL-Treffen bei Fitz mit Köterberg-Ausfahrt auch sehr reizvoll. Wirklich schöne Gegend. Würde mich derzeit also gerne anschließen... kämen zu zweit (= mein 4.24 und ich)...

Gruß
Jens
Zitieren
#38
Also :
Es ist natürlich der Vatertag und es geht selbstverständlich auch hoch zum Köterberghaus , das Mekka für Biker und ein Zielpunkt für Ausfahrten.

z. B. Ferrari run : http://www.youtube.com/watch?v=wPJxq_qFQ6o 

Bergrennen finden hier schon lange nicht mehr statt. Es ging seinerzeit über die sogenannte Ottensteiner Hochebene, quasi vor der Haustür...
Hier die anvisierte Route :

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl 

Grüße
Zitieren
#39
Habe gerade bemerkt , dass das mit maps nicht klappt; aber wer diese Zielpunkte eingibt , kann sich die Route dann ausmachen :

Zum Golfplatz, Lügde
Kleinenberg, Bad Pyrmont
Polle
Reileifzen
Bodenwerder
Polle
Golfclub Weserbergland
Köterberghaus
Rischenau
Schwalenberg
Schieder
Glashütte
Lügde
= 104 km
Zitieren
#40
Hallo,

wer fährt nächstes Wochenende nach Düsseldorf zum Saisonstart zur Classic Remise ?
http://www.remise.de/Classic-Remise-Dues...t-2013.php 

mfg
Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste