Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: 4200/GS Katersatzrohre & X-Pipe (Sammelbestellung)
#31
@Joel:
Werde mich morgen mal unters Auto legen bzw. versuchen, blind den Vorderbau zu fotografieren um zu sehen, welche Version ich habe. Soweit ich mich erinnern kann, sollte ich die Kat's aber wie bei dir auch im Krümmer haben.

@Holger:
Wenn dem so ist, denke ich kommen wir ins Geschäft und du hörst von mir dann per mail.

Gruß und danke nochmal,

Leo
Zitieren
#32
gs-spyder schrieb:@Holger:
Wenn dem so ist, denke ich kommen wir ins Geschäft und du hörst von mir dann per mail.

Gruß und danke nochmal,

Leo


Hallo Leo....ok, melde dich einfach.
ciao
Zitieren
#33
triple1 schrieb:
gs-spyder schrieb:@Holger:
Wenn dem so ist, denke ich kommen wir ins Geschäft und du hörst von mir dann per mail.

Gruß und danke nochmal,

Leo


Hallo Leo....ok, melde dich einfach.
ciao

VERKAUFT !
Zitieren
#34
Da war vor Kurzem die Rede vom zeitgenössischen Radio im Maserati.
Hab zwei ! Die waren zwar nie original im Biturbo von Werksseite eingebaut aber sie stammen aus der Zeit (1985 -1990) Also KEIN CD-Schacht.
Eins ist ein SONY das andere ein PIONEER.
Bei meinem (National Panasonic)hatte ich das Glück eine kleine 6er Klinke zu haben. Da hat man früher einen externen cd Spieler angeschlossen. Der funktioniert ganz wunderbar zusammen mit dem iPhon.
Also ich geb die beiden gegen Portokosten her hab sie nicht auf Funktion getestet aber meiner stammt aus der selben Auktion. Keine oder unvollständige Anschlusskabel dabei !!
Gruß
Heinz
Zitieren
#35
Habe noch 2 Kat-Ersatzrohre abzugeben. Passen nur auf die US-Version mit 2 Vorkats im Krümmer und 2 Kats in Zwischenstücken (die ersetzt werden) zum MSD. VK 300,- Euro.
Zitieren
#36
Noch zu haben.

eisenschwein35
Zitieren
#37
Immer noch zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste