Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Jubiläums-Kalender 2014
#21
hallo,
wenn noch interesse besteht kann ich kurzfristig einspringen!
layout usw. mach ich gern gratis, für den druck und versand wäre
nur der selbstkostenpreis zu begleichen.
ein vorschlag von mir wäre z.b. ein a5 tischkalender mit auffaltbarer stütze ( siehe beispiel ). der würde bei einer druckauflage von z.b.100 st. je auf 1,40 € plus versand kommen! benötige dann je ein "bestes" bild von euch und fahrzeug modell / bauj. / evtl. besitzername.
es sind aber auch andere größen machbar, z.b.wandkalender a3 in hochglanz mit spirale für 5,90/st.
qualität vom druck und papier ist wertig! papier hochglanz 250g/qm mit zusätzlich uv - lack.
bei a3 könnte man z.b. zum hauptfoto eines jeden noch 3 versch ansichten implantieren!
umsetzen kann ich das innerhalb kurzer zeit.
bilder an meine mail: roelig@msn.com
was meint ihr?
grüße uli        
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#22
ich wär dabei wenn ich irgendwie helfen kann ?? Fotoo von meinem kann ich auch schicken.....
Gruß
HeinzSmokin
Zitieren
#23
hallo heinz,
habs bekommen!
hast du evtl. eins von der seite?
modell:? bauj:? besitzername:xxxxx? oder/und forumsname:?

grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#24
Das ist das beste Foto. Es ist ein Biturbo 422. vier Türen 2 l Hubraum 2 Turbolader 18 Ventile Bj 88 mein Name ? Neo
Lg
Heinz
Zitieren
#25
Ps. Bin an einem Gelingen des Projektes interessiert muss nicht unbedingt ein Foto von meinem Auto rein
Lg
Heinz
Zitieren
#26
hab jetzt fotos bekommen von:
1.neo
2.angie
es fehlen noch 10!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#27
hier mal eine ansicht von den ersten zwei!
das layout ist so noch nicht fertig...muss da wegen fehlendem motivmaterial
am bildrand entweder anstempeln, oder dann das kalendarium mal quer oder hochkant legen...
das ducklayout werde ich vor druckfreigabe hier zeigen!
eine kleine "schnelle" spielerei mit angies masi...als beispiel
uli            
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#28
Hallo Uli,

freut mich das Du dich darum kümmerst!
Ich hab Dir Bilder geschickt.

Gibts dann eine Abstimmung oder steht schon fest welche Größe es wird?

Danke!
Grüße Stefan
Zitieren
#29
Schön gemacht ich bin total hin und weg. So schön kanns gehen - los Leute noch paar Aufnahmen und ab geht die Post.
sehr gut
Gruß
Heinz
Zitieren
#30
hallo,
dazu gekommen sind noch 2
hab jetzt fotos bekommen von:
1.neo
2.angie
3.stefan bremerich
4.daniel zehr
es fehlen noch 8!

@stefan
größe steht noch nicht fest...
wie ging das nochmal mit der abstimmung...Rolleyes2
ich finde es raus..
durch die niedrigen druckkosten wären auch versch. größen machbar!
a5 und a4 oder a3?
danke erstmal!
uli
[attachment=4423]        
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste