Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Jubiläums-Kalender 2014
#51
Hallo Uli,

die Marke Maserati lebt durch Menschen wie dich!

Nehme 3xA3.

Bitte sag uns doch etwas zu den Preisen pro Kalender. Zur Bremen Klassik wär das eine tolle Sache. Vielleicht haben die "Tridente Nord" ja noch etwas Budget, um in Vorkasse zu gehen, um dann etwas zu verkaufen zu können? Nur so ne Idee.

Gruß Holger
Zitieren
#52
...danke leute!!
es sind aber auch so viele schöne fotos dabei...es lohnt sich da noch mal ein jahr dranzuhängen...ich kann in der ersten ausgabe wahrscheinlich nicht jedem gerecht werden....sorry dafür...
vielen dank für die zahlreichen zusendungen...
macht weiter....
mit dem verkaufen ist das das eine gradwanderung, ich verwende das logo usw. in der hoffnung auf tolleranz seitens maserati!! deswegen biete ich hier das alles zum selbstkostenpreis an ( nur druckkosten und versand mit verpackung ) das soll hier eine reine forums geschichte sein!
ich lege auf wunsch auch gerne die die druckereikosten offen...
wenn das layout dann steht, brauch ich dann schon die abnehmer hier im forum!...wenn es für die a3 kalender nicht für 100 reicht, dann mach ich eben nur 50 stück!...kostet dann ca. einen 1euro mehr pro kalender...
ich werde am besten noch eine umfrage mit der stückzahl starten...
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#53
Vielleicht muss man es einfach "Spende zur Selbstkostendeckung" statt "Verkauf" nennen?
Aber ich denke, man kann schon auf die Toleranz des Herstellers setzen, wer kauft und liebt die Autos denn?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#54
Mit dem Logo ist das so eine Sache, es gab mal ein Herr der wollte ein Maseratitreffen machen und warb agressiv mit dem Logo....prommt gab es ärger.
Wenn es nicht z.b. der Club direkt macht ....dann gibt das Ärger :-(
Zitieren
#55
Ich würde vielleicht das Logo von einem Auto abfotografieren und etwas vergrößern wie z.b. Macwiz als sein Bild im Forum hat !!!....ne´n bisschen Lack drum rum und schon ist es nur ein Foto !
Zitieren
#56
Ich kann das gern in hochauflösend zur Verfügung stellen, ist ja von meiner Haube abfotografiert.

:)

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#57
danke mac!
ich werde evtl. selber noch was in richtung logo als foto probieren...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#58
hallo,
hier der nächste zwischenstand damit man sehen kann was geändert / korrigiert oder verschoben wurde und wieviel platz noch verfügbar ist...
es kommen noch ein paar fotos...
hat jemand einen gran turismo ab 2007 und möchte noch mit drauf?
mach mich jetzt an das deckblatt ( danke für die versch. anregungen ) und die sammelseite nr.14. da kommen dann auch die drauf ( etwas kleiner ) die kein platz bekommen haben!
ok?
grüße uli

hier teil:1                
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#59
...teil:2
                   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#60
...der rest:
           
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste