Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TURBO ANZEIGE
#31
928ers4 schrieb:
Philipp schrieb:Wenn Du das Gefühl hast, der 928 hat im Gegensatz zu Deinem QP "Druck im Überfluss", dann ist definitiv was kaputt...

;-)

@ Phillip glaub mir Druck (Beschleunigung), Dauer Speed und Dauerbelastung des 928er reichen für gegen alles hier locker ausSmile2

Ich glaube du machst dich mit dem Zuffenhausener Kram hier unbeliebt mit solchen Behauptungen!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#32
Naja, man sollte soviel Objektivität besitzen, um einzugestehen, daß er wohl recht hat...
Die meisten hier wissen ja, daß Maserati tolle Autos baut, aber keine zuverlässigen oder vollgasfesten... Eben zickige Diven.
Guten Nacht!
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren
#33
DanielW schrieb:Naja, man sollte soviel Objektivität besitzen, um einzugestehen, daß er wohl recht hat...
Die meisten hier wissen ja, daß Maserati tolle Autos baut, aber keine zuverlässigen oder vollgasfesten... Eben zickige Diven.
Guten Nacht!
Daniel

Du siehst das real @Daniel...

ich fahre jetzt den 3ten 928 seit 2006 seither bin ich über 600.000 km damit gefahren, immer einer der schnellsten auf der BA nie stehen geblieben,wenn Teile gebraucht werden innerhalb 24 Std im PORSCHE Zentrum.
Und trotzdem liebe ich meinen QP aber ich kenne und respektiere die zicken...
Zitieren
#34
Hi Marcus, wie kommst du auf den Ladedruck (also Überdruck) von 1,2 bar beim Ghibli? Laut Anzeige befände sich dann der Zeiger schon auf den 2. Teilstrich vom Roten Bereich? Der Rote Bereich fängt bei 0,86 bar an. Soweit ich weiß sind die Ladedrücke doch vom Werk her auf 0,76 bar eingestellt, also in der Mitte des Gelben Bereichs. Aber vielleicht liege ich ja falsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste