Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir langt`s langsam
#21
Alles nur halb so schlimm! Ich hab schon schlimmere Sicherungskästen gesehen.
Irgendjemand hat ferudlicherweise diverse Stellen nachgelötet, leider nicht alle 150 Stück.Hit

                   

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#22
naja,ich wars wenigstens nicht,mit meinem Kolben wären da eher Löcher in der Folie!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
Sei froh Marcus, das geht easy zu reparieren,- zum Glück keine "Schmauchspuren" Smile2

Als nächstes würde ich mir die Kabelschuhe aller Relaissockel gründlich vorm "Wiederanfahren vornehmen".
Zitieren
#24
Hi Marcus,

hab mich dran gesetzt und alle 150 Stellen nachgelötet.

vorher        nachher     

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#25
Toungue 
Robert,wie immer vom feinsten!!!Dance
Freitag gibt es......na warte Mal ab!Biglaugh

@Thorsten
ist schon erledigt!Smile2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
Ist immer was, bei mir leckt das Diff hinten nach'm Getriebeölwechsel, wahrscheinlich aus dem vorderen Wellendichtring, das Geprokel tu ich mir jetzt nicht an! Zusätzlich LeckWec rein und schon wieder alles trocken!
Zitieren
#27
Immer einfach nur durchlöten sagte der Mann aus der Perle des mittleren Taunus einmal.
Hoffentlich klappt's jetzt endlich wieder, wäre ja mal an der Zeit Dich "Uff de Gass zu sehe, wie mer hier so sprischt"

Grüße aus der Landeshauptstadt
Saluti a tuti oder so

Signore Alfredo
Zitieren
#28
Thorsten Ruge schrieb:Ist immer was, bei mir leckt das Diff hinten nach'm Getriebeölwechsel, wahrscheinlich aus dem vorderen Wellendichtring, das Geprokel tu ich mir jetzt nicht an! Zusätzlich LeckWec rein und schon wieder alles trocken!

wir hamm ja nischt anneres zu tue!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#29
so,am Samstag isses soweit mit dem Zusammenbau!
habe auch "saubergemacht!"Biglaugh
Die Brücke war garnicht so wild,Einspritzdüsen waren "geöfnet" mit 4,5V im Ultraschallbad Kontakte gereinigt und jetzt noch einen Schlauch ersetzen dann bin ich am Ziel!
"Hier bei dieser Baustelle wenigstens!" gespannt was dann kommt!Biglaugh

Dichtplatten von der Ansaugbrücke habe ich auch schon neu bestückt!
"wichtig ist das beim auftragen des Silicons eine Verbindung mit der anderen Dichtseite hergestellt wird (letztes Bild)."
Die Originaldichtung ist auch so aufgebaut und bei Maserati nicht mehr erhältlich!Hit
Hätte mir auch Dichtungen zuschneiden können aber fand das ne gute Alternative als die Schnippellei!Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
Saubere Arbeit Marcus!
Ganz nach meinem "Gusto"Smokin
Bei Ducati sind einige Dichtungen entfallen und durch Dicht Mittel ersetzt worden. Wenn man wie du sauber an die Sache ran geht dann klappt das auch.Smokin
Weiter so! Sehr schöne Bilder und Dokumentationen!

Gruß und viel Spaß
RossiDrink
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste