Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir langt`s langsam
#31
Smilie-blumenDanke!
Masseproblem im Positionslicht gerade behoben!Dance
Habe die Dinger 2011 neu gekauft und schon Alles vermockertScared
Robert hatte den hier schonmal in der Mache,jetzt hatte die zweite Birne einen KunzenHit
Habe Kupferstrippen verlötetBiglaugh,aus ist jetzt mit Lichtausfall!!!
Ich weiß jetzt auch warum der Hersteller "OLSA" heißt:
O=ohne L= Lötzinn S= selten A= an Bounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#32
Hi Marcus,

nur weiter so Bounce . . . und bis morgen Abend.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#33
Toungue 
war klasse gestern bei dir!!!
Baue gerade den Kram wieder zusammen!!!Biglaugh
Gruß auch von Dieter,war ziemlich "BAFF" was du da so treibst!Smokin
Melde mich wenn der Motor wieder Rappelt.

Halbzeit,Anlasser iss drinne,Brücke mit Dichtungen so jetz mach ich Frühstück!
Danach noch Sicherungskasten und dann.........wenn Der net angeht mach ich Shoot1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
passt-wackelt und hat Luft!Biglaugh
Läuft wie Er soll!!!
Prost und noch ein schönes Wochenende euch Allen!!!Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#35
Hi Marcus,

ich gönne mir jetzt auch ein . . . Drink

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#36
Zum wiederholtem Male: Ich habe null (0) Masseprobleme seit ich in jedem Auto ein hässlich dickes, grünes Erdungskabel vom dafür vorgesehenen Minusanschraubpol, welcher unbenutzt am am Rücken einer jeden Lima vorhanden ist, unter "Mitnahme" einer dämlichen Verschraubung Eurer Wahl irgendwo am Motor/Plenum direkt zum Minuspol der Batterie hochziehe! Probiert es halt mal!
[/quote]

Werde deinen Tip befolgen und habe mir gerade was konfektioniert,schau mer Mal!Smokin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
bretu2 schrieb:passt-wackelt und hat Luft!Biglaugh
Läuft wie Er soll!!!
Prost und noch ein schönes Wochenende euch Allen!!!Smilie-blumen

TOP Arbeit!
Respekt und schöne Fotodoku, weiter so [Bild: smilie_op_039.gif] 
Gruß Rossi am [Bild: smilie_essen_144.gif] 
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#38
Warte auf Teile,wenn Die heute da sind baue ich zum dritten Mal den Kram wieder zusammenBawling!

@signorrossi01
Danke!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#39
so,da hier ja keine Langeweile aufkommen soll.........ups. die Dichtung hats hintersichBiglaughvieleicht mindert ne neue das DrosselklappenzischenSmile2.
Und bissel putze tut auch gut,wer weiß wann ich da wieder rankomme,hoffe jedenfalls so schnell nicht mehr?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#40
Will jetzt hier nicht die Blutgrätsche machen, um den Thread irgendwie auszuhöhlen, aber das Thema "Benzinleitung im Luftfilterkasten" ließ mich doch nicht los... Immerhin hätten letztes Jahr ALLE Benzinleitungen aus Gummi im Motorraum in Stahlflex gemacht werden sollen - gestern schaute ich dann einfach mal in den Luftfilterkasten:
[Bild: luftfilterksten.jpg]
Auf jeden Fall ein Vertrauensbeweis, denn mein "Doktor" hat die beiden verborgenen Schnippsel tatsächlich gefunden, ohne Maseratierfahrung zu haben und Tipps von mir zu erhalten (die ich aus Unwissenheit nicht hätte geben können)! Das Öl im Luftfilterkasten ist ein ganz anderes Thema...  (für das Foto hab ich bereits extra gewischt...Rolleyes2). Diesbezüglich mache ich wohl mal einen neuen Thread auf.
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste