13.06.2013 - 10:39
bis heute nacht um 2.00 Uhr gesucht u.nichts gefunden!
Motor lief einwandfrei,dann die Öllampe,Öldruch im Standgas bei 2,5
Batterieleuchte auch an!
Habe letzte Nacht Alles nochmal abgebaut........ nichts gefunden,alle Stecker und Kontakte gereinigt,Masseband am Anlasser geprüft.
Ölanzeige zeigt wenigstens im Standgas jetzt wieder seine 5,0 Motor läuft ruhig wie er soll,Batterieleuchte und Check Engine geht nicht aus
Temperaturanzeige geht bis "60°!" dann gehen die Lüfter an,gefühlt hat der Motor aber seine gut 90°.
Hatte sowas noch nicht bei meinem Si und meine Nerven liegen blank!!!
Wenn der Kühlwassertenperaturfühler einen Defekt hat könnte ich verstehen das die Check Engine Lampe leuchtet,aber die Batterielampe funzt ja auch.
Please help!!!!!
Motor lief einwandfrei,dann die Öllampe,Öldruch im Standgas bei 2,5
Batterieleuchte auch an!
Habe letzte Nacht Alles nochmal abgebaut........ nichts gefunden,alle Stecker und Kontakte gereinigt,Masseband am Anlasser geprüft.
Ölanzeige zeigt wenigstens im Standgas jetzt wieder seine 5,0 Motor läuft ruhig wie er soll,Batterieleuchte und Check Engine geht nicht aus
Temperaturanzeige geht bis "60°!" dann gehen die Lüfter an,gefühlt hat der Motor aber seine gut 90°.
Hatte sowas noch nicht bei meinem Si und meine Nerven liegen blank!!!
Wenn der Kühlwassertenperaturfühler einen Defekt hat könnte ich verstehen das die Check Engine Lampe leuchtet,aber die Batterielampe funzt ja auch.
Please help!!!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!