Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
#21
Neo schrieb:PS   zahle ganzjährig  ca 250 € und hab nix zusätzliches. Weder teil - noch sonstwie Kasko. Also Minimumpaket! Soll mir recht sein sorg eh lieber selber für mich. Zahlen werden sie eh nix also schau mer mal.................................
Gruß
Heinz

Klare Ansage Heinz wie immer!!!!Bounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
schönen Urlaub mein Freund und grüße an Angela wenn sie schon zurück is
Gruß zur Guten Nacht
Heinz
Zitieren
#23
Männers, ich mag euch ja wirklich, aber ihr habt leider ein Talent, jeden Thread zu versülzen. Tut das Not? Is doch nicht euer privater Spielplatz, echt. Es soll hier ja auch noch tatsächlich Leute geben, die themenbezogene Informationen möchten. Dazu kann man ja eine Meinung haben und sagen, macht's einfach in einer Nachricht dazu und jeder wird euch für euren Beitrag danken, aber so find ich's leider wirklich nervig.

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#24
habe meine insurance daten hinterlassen! und nicht ambulance,oder!
Versuch gelungen hier was in die richtige Richtung zu bringen und bekomme eins auf den Deckel,Danke!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
Neo schrieb:Gäbs von dem Citroën Ambulance ein Foto ? Der tät mich brennend interessieren.
Gruß
Heinz




Gern doch ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#26
Moin Leute,

ich finde Ralf hat recht - also zurück zum Thema.
Ich bezahle für meinen QPV (7 Monate Saisonkennzeichen - @NEO: Ich bin ein warmduschender Laternenparker und Frauenversteher) bei der HUK 952 Teuronen - HP / VK 1000 SB, einziger Fahrer bei 6Tkm/pa. Beitragssatz 31 schnittige Prozent.
Haben sie ein bisschen schwer getan die Karre zu versichern, da ich aber mein Altagsauto auch dort versichert habe und der Schadensverlauf nicht ganz so schlecht ist, haben sie´s am Ende doch gemacht.

Ein schönes WE wünscht

Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Zitieren
#27
Daniel schrieb:Biturbo S : 6 Monate HP + TK(300) : 85 Euro
Ghibli : 7 Monate HP : 175 Euro
Maranello : 7 Monate HP + VK(1000) + TK(1000) : 410 Euro

ohne Androhung von Gewalt oder Ähnlichem

Daniel

Hallo Daniel,

bei welcher Versicherung hast Du deine Autos versichert?
Grüße Stefan
Zitieren
#28
Gern doch ;-)
Danke -- Superkarre

Beim Versicherungsbeitrag hab ich mich geirrt. Es sind nur 215€ im Jahr. HUK Tarif Classic. Gefragt wurde nicht sondern kommentarlos die Police verschickt.
Gruß
Heinz
Zitieren
#29
Komisch, die HUK (meine Erstversicherung mit 30%) wollte mich nicht (gleiches Auto wie Heinz, 422er). Habe keinen Typenschlüssel im Schein, damit kamen die nicht klar. Bin jetzt als Youngtimer bei der OCC. Sieben Monate HP für 178 und TK 128 (geht nur zusammen). Fahrer > 21, überdachter Stellplatz, Alltagsfahrzeug vorhanden, und Fotos wollten die sehen, wegen der "besonderen Erhaltungswürdigkeit". Schien mir eine halbe H-Zulassung zu sein... Glowface.
Und jetzt auch von mir ein bisschen Gelaber (ist ja hier nicht unser Beruf, sondern Hobby): Eine Versicherung ist immer nur dann zu teuer, wenn man sie glücklicherweise gerade nicht braucht. Es gibt da sicherlich ne Menge überflüssigen Mist, aber Haftpflicht sollte schon sein! Privat wie KFZ. Springt dir ein Kind vor's Auto, querschnittsgelähmt - das stemmt man alleine nicht mehr. Für das Kind gibt's dann die Haftpflicht, und hoffentlich zahlt die eigene Krankenversicherung die eigene Psychotherapie. So ist das nun mal in diesem System (oder sollte zumindest so sein): die Starken stützen die Schwachen. Sobald man da Ausnahmen macht und mit menschlichem Ermessen die schwarzen Schafe zu selektieren versucht, ist das System korrumpiert. Und auf der "falschen" Seite zu stehen, geht manchmal schneller, als einem lieb ist. Der erste Beweis, dass es uns im globalen Vergleich wirklich gut geht, ist der: Mitglied in einem Maseratiforum zu sein und hier seine freie Meinung äußern zu können (lieben Gruß an die NSA, by the way - haben wir hier eigentlich einen persönlichen Betreuer? Jim, John oder James?).
@ Heinz: Dann geh doch zurück in den Kongo und zieh Deinen schmucken Holzkarren durch den Sand, vergeude nicht unser schönes Benzin! Biglaugh Nein, Selbstverantwortung zu praktizieren, ist auf jeden Fall unerlässlich, aber das sollte uns nicht über weniger Privilegierte erheben! Ist es das, was Du wolltest: Hit
Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht
Helge Knuddel
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#30
Die Frage, die ich eigentlich habe ist, ob bei Euch auch Kosten für das erste Fahrzeug gestiegen sind, nachdem ihr den zweiten Wagen versichern wolltet. Man sagte mir, ich könne nur für ein Fahrzeug SF30 (oder so) haben. Hätte ich den Maserati dort versichert (die Prämie war ja ok) hätten sich die Kosten für mein Erstfahrzeug verdoppelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste