Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen 23.09.07, News, Daten, Fakten, Infos
#21
GEIL
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#22
Shy 
Hallo zusammen,

danke noch einmal für das tolle Treffen; es war wirklich SUPER !

Insbesondere Dank an Ulli und Lars für die vorzügliche Organisation und Streckenführung.
Gehe davon aus, daß im Frühjahr eine Wiederholung statt findet, worauf ich mich jetzt schon freue. Vielleicht können wir ja dann mal einen Blick zu unseren Nachbarn nach Österreich (oder Italien ?) riskieren.

Bis dahin eine unfallfreie Zeit

SPYDER225 (Hans)
Zitieren
#23
Auch ich fand es wirklich super, danke allen, die gekommen sind für das supergeile Röhren, als es mehrmals hiess: "Gentlemen, start the engines".
Als 9 Maseratis aufbrüllten, überkam einen einen regelrechte Gänsehaut. Dieses Treffen war für mich ein voller Erfolg. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.
Eines würde mich jetzt nur noch interessieren. Wo zu Geier haben wir autosiebenstein verloren ???

Bilder folgen
servus
Zitieren
#24
[Bild: 1280_6566303233313862.jpg]

[Bild: 1280_6230633831613062.jpg]

[Bild: 1280_3030653139346434.jpg]
Zitieren
#25
[Bild: 1280_3862396237373433.jpg]

[Bild: 1280_3566663262313931.jpg]

[Bild: 1280_6333383038663665.jpg]
Zitieren
#26
[Bild: 1280_6636356333373936.jpg]

[Bild: 1280_3732646531396138.jpg]

[Bild: 1280_6332666232333964.jpg]
Zitieren
#27
Also ich war heut fix und fertig, bin heut Mittag beinahe eingeschlafen, hab dann um 16:00 Uhr den Riemen runtergeworfen.

Das Treffen war echt gut gemacht, bis auf das Mittagessen.
Mist, es gibt keinen "kotzen" Smiley


Die Strecke war nicht schlecht, hatte ein paar tolle Abschnitte dabei, beim nächsten mal bitte aber bei der Bayrischen Landesregierung ein Fahrverbot für andere Automarken beantragen.
Biglaugh

@ Lars und Ulli
Fürs nächste mal ein Vorschlag (keine Kritik).
Auf der Karte bitte die Shell Tankstellen eintragen !!!
Biglaugh
Eine kürzere Gesamtroute, dafür aber mehr Möglichkeit miteinander zu sprechen und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit der Probefahrt.
Ich wäre gerne mal in Deinem Racing mitgefahren, auch die 3 sehr schönen Spyder hätten mich mal zur mitfahrt gereitzt.

Was uns (meine Frau und mich) sehr beeindruckt hat war, daß wir uns auf Anhieb Klasse miteinander verstanden haben. Auch die Konfrontation "neue Sauger Ära" mit den "verpöhnten Biturbo Modellen" war doch absolut ohne rümpfende Nasen oder böse Blicke. Da sollte das Werk in Modena was draus lernen.


Wie sagte Paulchen immer :
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder, keine Frage.
Zitieren
#28
Möchte mich auch noch bei allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre bedanken. Habe mich von der ersten Minute an "sauwohl" gefühlt.
Super ausgearbeitete Strecke und das echt geile Wetter hat unheimlich Spaß gemacht. Dann noch Pfifferlinge bis zum abwinken, super...
@ Daniel:22.02 Uhr schon gepostet und vorher noch die Hunde geholt? Da hast Du ja richtig gebummelt!
Zitieren
#29
Ja, war spät.

Die Zeitangaben im Forum stimmen aber nicht.
Es war 23:02 Uhr.

Wir waren ca. 22:15 in Meckenbeuren die Hunde holen und 22:40 zuhause.
Wollte über Wangen nachhause fahren, sind dann ein ganze Stunde im Stau gestanden. 5 Kilometer vor der Verengung kurz vor Wangen ging stellenweise nichts mehr.
Woher die alle kamen ?
Rolleyes2

Daniel
Zitieren
#30
@ Heinz

Die Serpentinen hinter Dir waren recht amusant.
Du lässt auch nix anbrennen, warst ein paar mal ganz nett flott unterwegs.
Biglaugh
Ja, man kann auch mittels Ladedruck lenken, das hab ich genau gesehen, Heinz.
Knuddel

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste