Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen 23.09.07, News, Daten, Fakten, Infos
#31
Stimmt mit den Zeiten, sehe ich auch gerade. Sonst wärt Ihr echt verdammt schnell gewesen.
Hatte auch noch Stau auf der A8 aber das war´s mir echt wert...
Poste doch mal den Termin für´s Bergrennen.
Zitieren
#32
Den eleganten Hüftschwung bei der Ausfahrt von der Shell-Tanke wieder zurück aus die Strasse hab ich auch gesehen im Rückspiegel. Bin begeister, wie er das im Griff hatte.

@ Daniel : Ich komme zum Bergrennen, da können wir dann mal eine Proberunde drehen. Ich würde auch gerne mal dein Urteil zu meinem Racing hören, du8 hast ja behauptet, der hätte keine 283 PS ;-)
Zitieren
#33
Auch von mir ein ganz grosses Danke an alle die kommen sind, war echt eine super Runde, nächstes Mal werden wir sicherlich 10 Fahrzeuge oder mehr zusammen kriegen. Wo ist den jetzt autosiebenstein geblieben ist der schon wieder zu Hause :-)?? Für Vorschläge zwecks eines Frühjahrstreffen bin ich offen in allen Sachen von der Strecke bis zur den Lokalitäten, also lasst euch nicht lumpen und macht kräftig Vorschläge. Schätze mal ich und Lars werden noch im Oktober den Achensee unsicher machen, freue mich schon drauf. Ich habs mir heute nicht nehmen lassen und habe mir frei genommen und nochmal den 222 SR durch die Voralpen gedrückt, aber zusammen machts mehr Spass. Grüsse Ulli
Zitieren
#34
Ich glaube den autosiebenstein haben wir in diesem Stau mit dem 2 mal wenden verloren.

@ Ulli
Wollte heute mittag auch Gleitzeit nehmen, scheisse war nur daß ich eine Besprechung einberufen hatte, da isses schlecht wenn der Initiator fehlt.

Daniel
Zitieren
#35
Hoffe mal auf den Oktober das da nochmal ein paar Tage zum fahren kommen und dann gehts ans Maseratis schrauben, mal sehen was ich über den Winter fertig bekomme, oder auch nicht. Ulli
Zitieren
#36
Hallo Ausflügler,
habe eine Stunde am Treffpunkt gewartet - war wohl zu schnell Biglaugh für euch.Nein im ernst hatte keinen Masi vor mir und keinen Masi hintermir und dann hab ich mich verfahren.Crying
Wäre sehr gerne bis zum Schluß bei euch geblieben vielleicht könnt ihr nächstesmal mehr auf mich aufpaßen und an die Kette nehmen.Smokin
Ein dickes Lob an die zwei Organisatoren habt das wirklich spitze gemacht und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
Ich fand auch spitze das wir doch auch zeit hatten etwas über unsere Autos zu sprechen - das wir doch gerne tun.
Was ich auch gut fand soviele sympatische Leute aufeinmal kennenzulernen.
Deswegen hoffe ich das bald wieder eine Ausfahrt stattfindet wo ich euch nicht wieder verliere.
Ein freundliches ciao Emil
Zitieren
#37
Danke für das Lob, war auch sehr erfreut das wir uns alle sehr gut verstanden haben und auch gleich einen Draht zueinander gefunden haben, sicherlich wird es nächtes Jahr wieder ein Treffen geben, falls Lust besteht ich und Lars werden wahrscheinlich Mitte Oktober zum Achensee fahren und mit dem Max eine Runde drehen, kannst gerne auch mtikommen könnten ja dann ab dem Ammersee zusammen fahren, so zusagen ein Mini Maserati Treffen:-)))! Ulli
Zitieren
#38
Glückwunsch zum gelungenen Treffen und Danke für die Bilder.
Ich wäre gern dabei gewesen, aber die Anreise ... Schön auch, dass eure Frauen dabei waren. Hoffentlich hat es ihnen auch gefallen. Aber ihr könnt sicher sein, wenn die Benzingespräche den ihnen gebührenden Raum einnehmen, sind die Fahrer unter sich, leider!
And by the way: Ich plane für Pfingsten 2008 das 3. Bremer Maserati-Treffen und hoffe auch auf rege Teilnahme.
Gruss
Me
Zitieren
#39
Danke für die Einladung und ein Lob an die beiden Veranstalter,
war ein super Sonntag. Hatte leider wenig Geprächsstoff da
mein Fahrzeug noch nicht im gesetzten Alter im gegensatz zu mir ist.
Grüße an Eurch alle.
Zitieren
#40
Auch ich sage dankeschön.
Die Lichtmaschine hat durchgehalten - problemlos konnte ich bei freier Fahrt mit 180 km/h auf der A3 nach Hause fahren. Erwarte von einem Maserati auch nichts anderes.
Ich habs nicht bereut aus Rüdesheim angereist zu sein: nette Leute, prima Stimmung, schöne Autos. Im Mai will ich wieder dabeisein.
Bis dann
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste