Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error Leuchte 3200 GT
#21
Lui schrieb:Dafür sind die Felgen wieder hübsch....

[Bild: 20130730153316snp34mgb6c.jpg] 

Aber nicht Original. Behalte auf alle Fälle die Originalen!
Zitieren
#22
Ich war seither immer der Meinung, der 3200-er hat grundsätzlich ein Gewindefahrwerk ?????
Bei meinem könnte ich jedenfalls munter hoch und runter schrauben wenn ich denn wollte. Dass da mal was neues reingekommen ist wüsste ich ebenfalls nicht. Und ich hab auch noch keinen ohne gesehen...
Micha
Zitieren
#23
Das originale kann man runterschrauben aber ich meinte ein Zubehoerschraubfahrwerk. Da werden die Stellmotoren ja nicht mehr verwendet.

Lui
Zitieren
#24
Heut festgestellt das die rote Lampe im Cockpit immer noch leuchtet. Hab alle Birnen gecheckt, Blinker, Ruecklicht...alles.
Ah.....Nebelscheinwerfer noch. Zack die gleiche Seite wie das Standlicht. Also wieder alles ab und Lampe rausbauen. Natuerlich ne 100 Watt H1 Birne drin. Also 2 H1 55 Watt für 30 Euro gekauft. Spinnen die???

Andere Lampe auch noch raus und beide gewechselt.
Jetzt passt.....fast. Waere ich da nicht ausversehen an den Scheibenwischer gekommen.

Kommt gar kein Wasser. Nagut ich hab noch nie aufgefüllt und im Regen fahr ich ja nicht. Tatsächlich furz trocken. Wasser rein und...natürlich kommt nix.
Blende abgeschraubt, Scheibenwischer ab und siehe da der Schlauch ist ab.
Vielleicht bei der Inspektion vergessen worden...kann ja ma passieren. Da wir schonmal alles ab hatten könnte ich ja mal nach dem Filter schauen. Meine Güte was da ein Dreck drin war. Der wurde nie und nimmer jährlich getauscht. Wenn man nicht alles selber macht!!!
Wird der Schlauch wohl so abgegangen sein.

Muss mich mal schlau machen wo ich Pollenfilter, Benzinfilter usw her bekomme.

Mal bei Seytec anrufen aber der geht nie ran.

Lui

Der gröbste Dreck is schon abgefallen.

[Bild: 20130731174051awsufkg3qz.jpg] 
Zitieren
#25
Kann es sein das mein Tankdeckel defekt ist?
Ich tank zwar nur zweimal im Jahr aber da ist immer Druck drauf beim öffnen. Müsste doch normal über den Deckel entweichen können oder?

Lui
Zitieren
#26
Alle Service-Teile bekommst Du relativ preiswert direkt bei Maserati.
Herr Fillibeck ist sehr oft im Ausland, schreib ihn einfach mal an.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#27
Kann es sein das mein Tankdeckel defekt ist?

Hallo,
ja, das ist normal bei Maserati. Das ist ein anderes System, funktioniert aber bestens.
doc- francis
Zitieren
#28
Hallo max,
sehr schöne Felgen. Suuuper sauber.
doc- francis
Zitieren
#29
Pollenfilter ist nun auch neu.
So langsam wirds wieder........

[Bild: 20130811204224hulqxrb1yk.jpg] 
Zitieren
#30
Hello Lui,

der Pollenfilter und der Halterahmen auf deinen Fotos sehen exakt so aus wie der, den ich damals in meinem LANCIA k Coupé drin hatte ... war wohl auch identisch mit dem aus dem ALFA 166.
Und als ich den das erste mal gewechselt hatte, sah der alte auch so aus wie bei dir.
Danach das Erfolgserlebnis: "Wie gut die Lüftung plötzlich funktioniert!?!!"

Kann mich erinnern, dass dieser, wenn der Filter bei der Inspektion in der "Vertragswerkstatt" gewechselt wurde, hinterher nie korrekt und richtig dicht an Ort und Stelle sass, deswegen hab ich das dann immer selbst gemacht.
Es ist nicht ganz ohne, das Teil ordentlich zusammen mit den empfindlichen Schaumstoffdichtungen korrekt einzubauen, ohne dabei etwas zu zerstören etc.

Viel Erfolg jedenfalls,
hoehenberger
Quattroporte 2.8 #384
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste