Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CE muss nicht immer geosses Problem sein
#1
Hatte das 2. CE. Das erste mal war es der Klopfsensor mit Leistungsverlust spürbar. Dieses mal war nichts zu bemerken. Nachdem wir nun unserer Diva einen Ausflug nach Verona zur Oper gegönnt hatten, mal kurz bei Maserati vorbei. 11.20 in die Werkstätte. Gerät wurde angeschlossen.... Bisschen was beim Bremspedal... So hab ich es verstanden...eingestellt, CE weg. Dann noch gleich Ölfilter mitgenommen.....Kostenpunkt zusammen : 20,--€ . Mechaniker über 50,-- sehr gefreut und mit einem Griff das gelegentliche Pfeiffen bei Stand lokalisiert.

Was ich damit sagen wil..... Geht einfach zu einer Top Werkstätte mit erfahrenen Leuten, das spart letztendlich Geld, Nerven und Ärger. Eigentlich wollte ich zu Yannick, aber Bozen lag einfach am Weg.

Wie gesagt.... Nicht gleich an Verkauf denken, wenn CE leuchtet....und lasst bloss keine Schrauber an das Auto. Bei mir gibt es nicht mal mehr Bosch Dienst, wenn eine Sicherung kaputt :-)

Übrigens..... Ich habe meiner diva versprochen, nie mehr an Verkauf zu denken
Zitieren
#2
max schrieb:Bisschen was beim Bremspedal... So hab ich es verstanden...eingestellt, CE weg.

genau der Brake Pedal Switch muss meistens nur neu "kalibriert" werden, geht sogar ohne Werkzeug und etwas gymnastischer Fähigkeit per Hand. Nur um zu sehen das es der DTC 1665 ist braucht man einen SD2 oder anderen Reader...
Zitieren
#3
Hallo,
eines habe ich gelernt, trotz das ich ein wirklich ruhiger Mensch bin. Geduld, geduld, geduld.
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste