Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFi im Auto
#21
@ Thorsten: Danke für den Tipp, werd ich mal probieren, hört sich nach dem an, was ich suche.

@ nomichael: Oute mich jetzt mal als interssierter Laie..was ist die Theorie von Bandpass und dem Flexrohrgedönse?

greetz,
veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#22
nochmal @ Thorsten: Der Link tut nich...

Kannst Du mir Produktbezeichnung von Sub und Umspanner posten?

thks
veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#23
@veith : suche bei google nach bandpass und hifi-forum

http://www.epicenter-forum.de/carhifi-au...erechnung/ 
http://www.hifi-forum.de/viewthread-43-104.html 
Zitieren
#24
Suche Dir zuerst irgendwo im Mediamarkt einen Minibassreflex aus der Dir gefällt. Dann schaue Dir die Leistung an die er benötigt u. klicke Dich hier durch:
http://www.preisroboter.de/ergebnis255231.html 
Zitieren
#25
Hallo.

Jetzt ausm Urlaub auch nochmal meinen Senf dazu.

@Don: ich finde deinen Kofferraum ziemlich unaufgeräumt in diesem Zustand. Nimm mir's nicht übel aber das sieht für mich aus wie ein kunterbunter Lego-Baukasten. Der Ansatz mag ja ok sein, aber ich hätte mir Gedanken wegen der Kabelführung gemacht und evtl. Kabelkanäle verbaut. Ich habe zwar selbst keine bessere Lösung verbaut, aber ich kann dazu nur sagen: Ich habe in den letzten beiden Jahre mein Autoradio nie angehabt und das liegt nicht daran, dass es kaputt ist....

@Thorsten: wir fahren Maseratis und keine Opel Mantas. Wer es schafft, das Soundsystem in die Karre zu verbauen, ohne dass man davon großartig was sieht, dem meine Hochachtung.
Zitieren
#26
gut gesprochen laurin
grüsse
Zitieren
#27
Sehe es genauso, man kann so etwas aber auch sehr dezent einbauen, darum ist mein Kofferraum ja auch meistens geschlossen. Den Sub statt der Rückbank siehst Du ebenfalls nicht, er sitzt seitlich hinter dem Beifahrersitz unter den Canvasrahmen eingepasst u. ist sauber mit Originalmaserteppich mit abgestickten Kanten aus meinem ehemaligen 425 überklebt.
Die mattschwarzen Piezos sind perfekt ins Spiegelverstell 3-eck eingepaßt, es kommt garantiert kein Mantaflair auf. Der Sound ist natürlich phantastisch, wobei meine Generation noch gar nicht zum HipHop & Rap tendiert, aber die Bässe der 80er Maser, speziell der Spyderanlage sind schon extrem mager wenn man da nicht unterstützt. Du kannst es Leuten nichty verübeln beim Maserfahren ihre Musi zu hören Laurin.
Daher freue ich über die Möglichkeiten mit den neuen Minisubreflexsystemen. In amerikanischen Autos sind die 115V-Wechselstromausgänge inzwischen genauso häufig wie die 12Volt-Ausgänge verbaut, hat man kein gutes Soundsystem braucht man so einen Minisub nur hinten einstecken u. eine Strippe nach vorne zum Radio ziehen, bzw. einen Infrarotwandler, oder anderen wireless Transfer installieren.
Mit den Umspannern geht das aber auch prima, zumal sie recht handlich zu verbauen sind, werde garantiert keine grösseren Ausschnitte in die Türen o. C-Säulen meiner Autos schneiden, sie müssen jederzeit wieder in den Originalzustand zurück versetzt werden können.
Zitieren
#28
oje oje

die kabel auf dem foto sind so wie ihr sie seht noch nicht entgültig verlegt gewesen. die lagen so für den fall dass ich hätte nochmal was umstecken müssen dass ich dann auch rankomm und nicht erst die halbe verkleidung rausreißen muß?!
schlussendlich sieht man von den kabel nix mehr da sie in kanälen hinter der verkleidung laufen!
mal abgesehn davon warn die kabel teuer und ich empfinde es als schön sie zu sehen da es wirklich gut verkabel ist für solche mengen an kabel.

so teure endstufen im doppelten boden zu versenken ist meiner meinung nach ne todsünde. wer kauft sich schon solche endstufen um sie dann im boden zu verstecken Rolleyes2 ..womöglich verrecken sie im hitzestau des doppelten bodens :/ mal davon abgesehn test ich öfter mal neue endstufen und so komm ich einfach leichter ran. bei mir ist alles so verkabelt dass ich ohne großen aufwand neue anlagen probehören kann.

ich dachte immer leute die sich so autos kaufen sind sehr leidenschaftliche menschen die auch gern musik hören doch da hab ich mich wohl getäuscht. ich finds traurig da meiner meinung nach solche menschen mit nem kaltblüter namens mercedes besser aufgehoben sind vor allem wenn sie auf sauber verkabelt stehen..
ich kann mir vorstellen dass beim bau dieses autos viel musik bei den italienern in den fabriken lief so wie ichs aus italien gewohnt bin..keiner sollte so ein auto ohne musik fahren. das auto ist schon weit genug außer seiner heimat gerissen und es dann auch noch ohne musik zu fahren das geht beim besten willen nicht..sry meine meinung

wie leute ohne jeglichen musikgeschmack zu so nem auto kommen werd ich bei gott nie verstehn..wenn ich könnte würd ich denen das auto wegnehmen :/

als ob es eine kunst is ne anlage so ins auto zu bekommen dass man nix davon sieht. das geht bei jedem auto doppelter boden fertig..oder kleiner bau untern sitz. die kunst liegt darin eine anlage sichtbar zu präsentieren ohne dass überall kabel rumhängen und nacher kein platz mehr im auto ist

naja jedem das seine..bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste