Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli
#21
Keine Frage, bzgl. der Optik vom Ghibli und vielen anderen neuen Autos bin ich absolut bei Dir - Protz, stil- und geschmacklos, nur um den Massenmärkten China und USA gerecht zu werden.

Ciao
Integrale
#22
LEGIJA schrieb:Zusammenarbeit mit ferrari und eigene Werte einmischen und so bekam man auch den Granturismo und Quattroporte an den Kunden. Mal abgesehen von der an einigen Stellen mangelden Verarbeitung, welche Lanciateilen und so, zu verdanken ist, hatten sich diese Modelle doch sehr gut etabliert aber jetzt meckert nur noch jeder über den möchtegern AUDI...

Also Legija, das mit den "Lanciateilen und so" und der daraus resultierenden "mangelden Verarbeitung" musst Du mal ein bischen präzisieren.
#23
bei den deutschen Herstellern ist es mir eigentlich egal was die untereinander mischen an siche machen die das wenig, da ich bei bmw, mercedes oder vw noch nie den selben lichtschalter oder das gleiche navi gesehen hab.

und ich kenne auch keinen aston schlüssel wo von ford abstammt, zumindest die, die ich in der hand hatte, kannte ich von keinem Hersteller und wenn, dann aller achtung....

mich stört es ganz einfach und fertig...

wenn ihr lust habt für einen lancia motor/interieur 80'000€ auszugeben dann bitte schön mir ist es egal, ich mach es nicht, da hab ich mehr vom panamera, bentley oder aston und wenn meiner verkauft ist, dann folgt der granturismo mc sport oder eben einer von den oben genannten..
#24
LEGIJA schrieb:bei den deutschen Herstellern ist es mir eigentlich egal was die untereinander mischen an siche machen die das wenig, da ich bei bmw, mercedes oder vw noch nie den selben lichtschalter oder das gleiche navi gesehen hab.

Ist ja auch derselbe Konzern.... Rolleyes2

LEGIJA schrieb:und ich kenne auch keinen aston schlüssel wo von ford abstammt, zumindest die, die ich in der hand hatte, kannte ich von keinem Hersteller und wenn, dann aller achtung....

Vielleicht keinen Schlüssel, aber eventuell einen Schalter "der wo" von Ford kommt. Biglaugh
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#25
LEGIJA schrieb:wenn ihr lust habt für einen lancia motor/interieur 80'000€ auszugeben dann bitte schön mir ist es egal, ich mach es nicht, da hab ich mehr vom panamera, bentley oder aston und wenn meiner verkauft ist, dann folgt der granturismo mc sport oder eben einer von den oben genannten..

Ja bitte, kauf ein solches Geschwür, Du wirst sehen, da kommt nichts von VW. Biggrin2
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#26
naja egal jedem das seine könnte noch einiges schreiben aber lassen wir es...

jeder hat seine eigene meinung...

daher gehe ich mal nen kaffe trinken Smokin
#27
LEGIJA schrieb:wenn ihr lust habt für einen lancia motor/interieur 80'000€ auszugeben

Ich hätte größte Lust für einen modernen Lancia in Stile einer Aurelia oder Flaminia 80T€ auszugeben wenn's ihn denn gäbe, für einen Maslexacuhyun Ghibli hingegen würde ich nicht mal 20T zahlen, aber nicht wegen eines Lancia-Motors (der, wenn schon, dann ein Chrysler-Motor ist, nur so am Rande), sondern weil er einfach gnadenlos häßlich ist.
Aber auf jeden Fall viel Spaß mit einem Bentley mit Skoda/VW-Klima-Bedieneinheit und sonstigen Schmankerln aus dem Konzernregal!

Ciao
Integrale
#28
selbst bei den älteren Maseratis/Biturbos wurden Klimaanlagen von Audi (200er) verbaut,Bremssattel von BMW,Schalter von Fiat,Heizungslüfter von Alfa (75er),Fensterhebermotoren von Lancia,Frontscheinwerfer/Positionslampen von Fiat verbaut....u.s.w usw.
Was solls,hat fast jeder Hersteller gemacht,warum soll es heute anderst sein!?
Ich finde das der Motor wenigstens vom beannten Hersteller seien sollte,Opel hat Damals z.B Isuzu Motoren z.B Vectra verbaut!

Das mit dem eigenen Geschmack das stimmt schon,ich würde auch nicht solche Summen ausgeben um nur ein Markenlabel vor der Tür stehen zu haben!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#29
@Legija
Die Aston-Schlüssel sind 1:1 von Ford, es sei denn, du hast dieses seltsame "emotional control unit" (ECU) aus Glas.

Meine Jag-Schlüssel sind auch Ford und Land Rover und Jaguar benutzen inzwischen exakt die gleichen Schlüssel (und auch Teile/Schalter, nicht zu vergessen die Motoren).

Panamera?
Haha. :D
#30
Vanquish schrieb:@Legija
Die Aston-Schlüssel sind 1:1 von Ford, es sei denn, du hast dieses seltsame "emotional control unit" (ECU) aus Glas.

Meine Jag-Schlüssel sind auch Ford und Land Rover und Jaguar benutzen inzwischen exakt die gleichen Schlüssel (und auch Teile/Schalter, nicht zu vergessen die Motoren).

Panamera?
Haha. :D

Kann ich so bestätigen, meine Jaguar Schlüssel aus der Ford Ära waren 1:1 vom MondeoBiggrin2Biggrin2Biggrin2
Ach und der Maserati Lenkstockhebel links ist irgendwie wie im 360 Modena....Smokin
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste