so,habe gerade festgestellt,nix Axialgelenk,nix Ölverlust und im ausgebauten Zustand null Spiel!
Also was nun???
Wäre die Zahnstange übergesprungen wäre das Lenkgetriebe nicht mehr dich und würde Öl verlieren wegen den inneren Kunststoffdichtringen da sie sich verformt hätten durch den Übersprung.
Na was denn jetzt,wonach soll ich denn jetzt noch suchen,übrigens ist das Lenkgetriebe von 2004 lt. Aufkleber!
Spurstangenköpfe sind 2011 neu draufgekommen haben knapp 1000Km runter.
PLEEEEEEEEEEAAAAASSSSSSSSEEEEE HEEEEEEEEEEEEEELP
"Thema ist erledigt,schicke das Ding zum überholen!!!"
Also was nun???
Wäre die Zahnstange übergesprungen wäre das Lenkgetriebe nicht mehr dich und würde Öl verlieren wegen den inneren Kunststoffdichtringen da sie sich verformt hätten durch den Übersprung.
Na was denn jetzt,wonach soll ich denn jetzt noch suchen,übrigens ist das Lenkgetriebe von 2004 lt. Aufkleber!
Spurstangenköpfe sind 2011 neu draufgekommen haben knapp 1000Km runter.
PLEEEEEEEEEEAAAAASSSSSSSSEEEEE HEEEEEEEEEEEEEELP
"Thema ist erledigt,schicke das Ding zum überholen!!!"
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!