Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den größten Fehler,
Tja, wer H-Kennzeichen hat ist klar im Vorteil :-)
....Ja ich weiß, das war jetzt fieß :-(
Zitieren
Dafür kriegen wir besser Ersatzteile.
War auch böse, ich weiss. In echt brauchen wir nämlich gar keine.

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
maserati.lutz schrieb:Tja, wer H-Kennzeichen hat ist klar im Vorteil :-)
....Ja ich weiß, das war jetzt fieß :-(

Deswegen hab ich ja jetzt (auch)
ein HAH :)

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
Hallo Miteinander,

ja, ein H habe ich auch noch. Darum war das Schöne Wetter die letzten Wochen auch ganz gut auszuhalten.

Mit einem 1600 TL durch Wolfsburg, seiner Heimat, zu fahren, ist einfach schön.

aber wir sind ja hier in einem Maserati Forum... einem ganz netten!

Gruß

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Top!!!BounceBounceBounce

Viel Spaß damit!
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
Wow, Holger! Eine echt geile Schleuder ist das, oder besser ein Dickschiff :)
Seit gestern fahre ich auch endlich wieder nicht nur Fiat und Alfa, hurra !!!!!!

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
Wink 
Hallo Mac,

lass das "Dickschiff" bitte nicht meinen QP höhren. Das Design ist nach einigen Runden um das Fahrzeug schwer zu beschreiben... nur "dick" ist es nicht! Eher breit und flach. Der "dicke" W126 (S-Klasse der 80er Jahre) ist  2 cm länger, 6 cm höher (das ist viel im Fahrzeugbau/Design) und 7 cm schmaler (auch das ist viel in der Fzg-Formensprache).

Gruß

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Hello,

das ist bestes Italo-Design der 70er/80er-Jahre, elegant, schnörkellos, sachlich, "mit Bügelfalte". Z.B. die VW-Scirocco der allerersten Serie und andere aus der Zeit sind im selben Stil geschneidert, wenn man mal genau hinsieht, nur ist der Quattroporte III halt ein *sehr großes* Auto.

Der Quattroporte ist noch null in der Klassikerszene angekommen, zeigte sich wieder auf der Techno Classica wo ich nur ein einziges Exemplar gesehen habe (Quattroporte III); stand bei einem kleinerem Händler ganz hinten an der Wand quasi in der dritten Reihe, ohne Preis.
Im Gegensatz zu gefühlten 6793 Porsche 911 die auf der Messe zum Verkauf standen. Außerdem ist der Ghibli zurzeit wohl "trendy", wer was auf sich hält als Händler, hat einen im Angebot.

Wenn ich bei Classic Data bei den Preisen nachsehe, so ist der Wert der Quattroporte zurzeit unverändert, ebenso für die Quattroporte 1. Serie, und - nach meiner persönlichen Meinung - sowieso insgesamt hoffnungslos unterbewertet.

Deswegen würd ich so'n schönes Exemplar 1. unbefristet behalten 2. pflegen 3. genießen.

Gute Fahrt wünscht
Martin
Quattroporte 2.8
Zitieren
Gelassenheit schrieb:Hallo Mac,

lass das "Dickschiff" bitte nicht meinen QP höhren. Das Design ist nach einigen Runden um das Fahrzeug schwer zu beschreiben... nur "dick" ist es nicht! Eher breit und flach. Der "dicke" W126 (S-Klasse der 80er Jahre) ist  2 cm länger, 6 cm höher (das ist viel im Fahrzeugbau/Design) und 7 cm schmaler (auch das ist viel in der Fzg-Formensprache).

Gruß

Holger

Ist aber schon ein mächtiger GT, vor allem in Anbetracht des Baujahres. Hab zuletzt einen live in Essen gesehen.

Und meine Diva würde ich selbst bei deren 5,10m auch als "Dickschiff" bezeichnen, ist sie doch einen ganzen Meter länger als mein Spider :)

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
Geiles Detail, ich kann´s nicht anders sagen, sind die Lederverkleidungen der Kopfstützenführungen.... wo hat man so was schon mal gesehen.....
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste