Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsangebot meines 3200
#1
Also hab ihn mal inseriert in Österreich um 26.000,-- € aber ich scheine schlechter Verkäufer zu sein. Es gibt ernsthafte Interessenten aber auch Probleme. Na ja, beginnen wir mal mit dem einen: ich interessiere mich, was ist ihr äusserster Preis. meine Antwort: sorry, aber sie bekommen ihn nicht. Wer erst nach dem Preis fragt, ohne Info über das Auto, der kann mich mal. Dann der 2. bot 20.000,-- ... Zumindest hat er sich über das Auto erkundigt und ich ihm angeboten, beim Kauf eines anderen gerne behilflich zu sein. Dann noch 2 andere, die die 26.000 zahlen und ihn holen wollen, aber es gibt keine Probefahrt bei dem Wetter und Salz. Und wenn sie ihn haben wollen, dann Abholung nur mit Hänger! Sagt mir, ob ich blöd bin? Na ja, das schlimmste, was passieren kann, ist dass meine Frau eben doch kein Cabrio bekommt. Mal sehen, ob jemand mit Trailer und 26.000 kommt, glaub, wird aber rabenschwarzer Tag für mich....... Ich bin mir eigentlich sicher, es gibt keinen besseren 3200 als meinen. Aber vor 4 Jahren hatte ich das Thema ja schon mal.
Zitieren
#2
Hmmm. Da inseriert im Winter jemand sein Auto. Ich kenne den Verkäufer, seine Gedanken und Gefühle nicht. OK. Ich kann mich mit dem geforderten Preis anfreunden und will Probefahren. Das wird mir mit dem Hinweis auf schlechtes Wetter und Salz auf der Straße verwehrt. OK, ich als Käufer frage ich mich, warum der gute Mann das Auto überhaupt im Winter verkaufen will, wenn er Probefahrten bei winterlichem Wetter kategorisch ausschließt,oder will er vielleicht doch gar nicht verkaufen, dann soll er das Inserat löschen und nicht weiter die Zeit des Suchenden verschwenden.
Das waren nur so meine Gedanken....
Zitieren
#3
Smile2 Preussen und Österreicher konnten noch nie zusammen, quod numquam est dubitandum Biglaugh
Zitieren
#4
Max.
Lass es einfach Hit! Der Springbrunnengott mit dem Dreizack will es einfach nicht Dance.

Hol Dir nen Spyder dazu; Platz hast Du genügend Rolleyes2!

LG an den Aachensee Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#5
pantera874 schrieb:Hmmm. Da inseriert im Winter jemand sein Auto. Ich kenne den Verkäufer, seine Gedanken und Gefühle nicht. OK. Ich kann mich mit dem geforderten Preis anfreunden und will Probefahren. Das wird mir mit dem Hinweis auf schlechtes Wetter und Salz auf der Straße verwehrt. OK, ich als Käufer frage ich mich, warum der gute Mann das Auto überhaupt im Winter verkaufen will, wenn er Probefahrten bei winterlichem Wetter kategorisch ausschließt,oder will er vielleicht doch gar nicht verkaufen, dann soll er das Inserat löschen und nicht weiter die Zeit des Suchenden verschwenden.
Das waren nur so meine Gedanken....

Dem ist absolut nichts beizufügen...
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#6
Klar inseriere ich im Winter. Da steht er in der Garage. Wer verkauft denn so ein Auto im Sommer? Und was willst denn wirklich bei einer Probefahrt herausfinden? Wenn ich sage, es ist alles in Ordnung, jeder Service ecc.
Zitieren
#7
max schrieb:....... Ich bin mir eigentlich sicher, es gibt keinen besseren 3200 als meinen.

Hallo Max,

diese Aussage weckt mein Interesse. Kannst du das näher präzisieren?

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#8
Hallo Max,

ich würde auch sagen Du hast es versucht - und kannst Ihn guten Gewissens behalten. Smile2
Grüße Stefan
Zitieren
#9
Max, mal Hand aufs Herz: Wenn Du Dir selbst begegnen würdest, glaubst Du, Du würdest so einem Verkäufer den Wagen sofort ohne weiteres abkaufen?

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#10
max schrieb:Wer verkauft denn so ein Auto im Sommer?
Vielleicht derjenige, der sein Auto auch wirklich verkaufen möchte und den besten Preis erzielen möchte???Smile2
Und nur weil ein Privat-Verkäufer sagt, dass alles in Ordnung ist, werden die meisten Interessenten auf eine Probefahrt verzichten wollen.
Mit deiner Einstellung wirst du das Auto sicherlich schwierig verkaufen können.
Trotzdem viel Erfolg!
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste