Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.24v: Lenkung unterstützt nicht gleich stark links/rechts
#11
6€ scheint mir ein bischen happig Rolleyes2 gut ich habe z.Zt. noch einen landwirtschaftlichen Betrieb und Unmengen von Hydraulikzeugs da, zahlt also die Firma.

Mit Leckweg meine ich irgendeines dieser Dichtmittel, z.B. vom Grabbeltisch bei Auto Unger. Wenn die Lenkung komplett gespült ist wird sie dabei ja logischerweise voll befüllt, es sollte nur der fehlende Rest im Ausgleichbehälter mit dem Dichtkram nachgekippt werden.

Das gleiche gilt für das ATF des Dodge, hier aber die Menge des Dichtmittels genau bestimmen wenn Du schon einen mit dem kleinen Getriebekühler hast, sonst setzt Du den zu. Drink
Zitieren
#12
Thorsten Ruge schrieb:Wenn die Lenkung komplett gespült ist wird sie dabei ja logischerweise voll befüllt, es sollte nur der fehlende Rest im Ausgleichbehälter mit dem Dichtkram nachgekippt werden.
Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
Hallo Thorsten,

danke für die Aufklärung ;-) Also nach Anleitung.
Beim Dodge geht's auch um die Servo, die tropft am pitman arm, seit ich nach einem Leitungswechsel nur normales Dexron bei Hand hatte. Wer hätte gedacht, daß das Zeug, das bei Mercedes, Lancia, Ford und im Prinzip auch Maserati seinen Dienst problemlos versieht, im Dodge den Simmerring schrottet? Soll nämlich recht neu sein, jedenfalls nicht die 28 Jahre alt, die der Dodge auf dem Buckel hat. Naja, mein Chef bringt mir morgen Teile aus USA mit Dance Fette Bestellung bei rockauto, ebay und AutoItalia. Für meine beiden Schatzis Verliebt
Übrigens hat der Dodge nur den im Wasserkühler integrierten Getriebeölkühler, keinen zusätzlichen luftgekühlten. Könnte ich eigentlich nachrüsten...

Grüße
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste